Pluskarte
vor 9 Monaten
Hallo alle zusammen,
ich habe über die Hotline eine Pluskarte zu meinem bestehenden Vertrag gebucht…
dann kam 2 Tage später die Meldung Fehler in Auftragsbearbeitung. bei der Hotline wurde mir gesagt das könne man nicht verstehen man würde es nochmal versuchen… allerdings ergab es das gleiche Ergebnis… was bedeute denn Fehler in der Auftragsbearbeitung ?
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vor einem Jahr
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vor 7 Monaten
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vor 9 Monaten
was bedeute denn Fehler in der Auftragsbearbeitung
Das ein Fehler in der Auftragsbearbeitung aufgetreten ist 😉
U.a. könnte das mangelnde Bonität sein (dann gibts noch ein Briefchen dazu), oder alles mögliche andere
Wenn das Team hier nachschauen soll, sind 33% Profildaten einfach zu wenig. Als Telekomkunde hat man alle Infos um auf 100% zu kommen 🤗
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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vor 9 Monaten
Grüße @Sben
Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.
Vorher kann man nur spekulieren.
Daher warte den Brief ab.
Dann bei der Telefonnummer im Brief anrufen und klären.
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @Sben,
leider konnte ich dich gerade auf der im Profil angegebenen Mobilfunkrufnummer nicht erreichen.
Wann passt es? Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst.
Ansonsten hinterlege gerne ein Zeitfenster, in dem ein Anruf dazu passt, in deinen Profilangaben und gib mir anschließend einen kurzen Hinweis darüber.
Viele Grüße
Kathrin
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