Pluskarte

vor 9 Monaten

Hallo alle zusammen,

 

ich habe über die Hotline eine Pluskarte zu meinem bestehenden Vertrag gebucht…

dann kam 2 Tage später die Meldung Fehler in Auftragsbearbeitung. bei der Hotline wurde mir gesagt das könne man nicht verstehen man würde es nochmal versuchen… allerdings ergab es das gleiche Ergebnis… was bedeute denn Fehler in der Auftragsbearbeitung ?

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    • vor 9 Monaten

      Sben

      was bedeute denn Fehler in der Auftragsbearbeitung

      was bedeute denn Fehler in der Auftragsbearbeitung
      Sben
      was bedeute denn Fehler in der Auftragsbearbeitung

      Das ein Fehler in der Auftragsbearbeitung aufgetreten ist 😉

       

      U.a. könnte das mangelnde Bonität sein (dann gibts noch ein Briefchen dazu), oder alles mögliche andere

       

      Wenn das Team hier nachschauen soll, sind 33% Profildaten einfach zu wenig. Als Telekomkunde hat man alle Infos um auf 100% zu kommen 🤗

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Sben 

       

      Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.

      Vorher kann man nur spekulieren.

       

      Daher warte den Brief ab.

      Dann bei der Telefonnummer im Brief anrufen und klären.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @Sben,

       

      leider konnte ich dich gerade auf der im Profil angegebenen Mobilfunkrufnummer nicht erreichen.

      Wann passt es? Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst.

      Ansonsten hinterlege gerne ein Zeitfenster, in dem ein Anruf dazu passt, in deinen Profilangaben und gib mir anschließend einen kurzen Hinweis darüber.

       

      Viele Grüße

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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