Gelöst
PlusKarten Flex-Bestellung, "in Bearbeitung".
vor 3 Jahren
Hello again ^^ Nachdem mein letztes Problem mit der PlusKarten-Bestellung sich dank der Community und einem "Fehler in der Auftragsbearbeitung" erledigt hatte, habe ich nun erneut ein Problem mit der PlusKarten+ Flex-Bestellung. Habe am 12.09. zwei normale PlusKarten+ Flex bestellt. Für beide habe ich eine Eingangsbestätigung per SMS und auch per Mail bekommen. Am gleichen Tag sprang eine der beiden bestellten Karten auf erledigt und sie taucht inkl. Rufnummer bei meinen PlusKarten auf. Für diese PlusKarte bekam ich dann auch die Auftragsbestätigung per Mail.
Die zweite PlusKarte+ Flex hingegen steht seit 12.09. weiterhin auf "In Bearbeitung" - weder taucht die Karte bei meinen PlusKarten auf, noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen. Damit keine Verwirrung aufkommt: Ich habe derzeit (mit der neu bestellten) drei PlusKarten. Die zweite bestellte wäre also die 4. Könnte da evtl. ein Teamie mal draufschauen, warum die zweite PlusKarte+ Flex-Bestellung nicht weitergeht? Möchte nicht auf gut Glück noch ne 5. bestellen und irgendwann wird die bereits bestellte doch noch ausgeliefert ^^
Hier auch nochmal ein Screenshot aus meinem Auftragsstatus:
Danke schonmal
289
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
666
0
2
vor 10 Monaten
275
0
4
vor einem Jahr
363
0
8
vor 3 Jahren
180
0
1
vor 2 Jahren
444
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So - und auch das ist nun erledigt. Die Karte wurde neu gebucht und nun steht sie auch schon bei meinen PlusKarten
Auch hier wieder Danke an die Community 
0