Gelöst
PlusKarten Flex-Bestellung, "in Bearbeitung".
vor 2 Jahren
Hello again ^^ Nachdem mein letztes Problem mit der PlusKarten-Bestellung sich dank der Community und einem "Fehler in der Auftragsbearbeitung" erledigt hatte, habe ich nun erneut ein Problem mit der PlusKarten+ Flex-Bestellung. Habe am 12.09. zwei normale PlusKarten+ Flex bestellt. Für beide habe ich eine Eingangsbestätigung per SMS und auch per Mail bekommen. Am gleichen Tag sprang eine der beiden bestellten Karten auf erledigt und sie taucht inkl. Rufnummer bei meinen PlusKarten auf. Für diese PlusKarte bekam ich dann auch die Auftragsbestätigung per Mail.
Die zweite PlusKarte+ Flex hingegen steht seit 12.09. weiterhin auf "In Bearbeitung" - weder taucht die Karte bei meinen PlusKarten auf, noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen. Damit keine Verwirrung aufkommt: Ich habe derzeit (mit der neu bestellten) drei PlusKarten. Die zweite bestellte wäre also die 4. Könnte da evtl. ein Teamie mal draufschauen, warum die zweite PlusKarte+ Flex-Bestellung nicht weitergeht? Möchte nicht auf gut Glück noch ne 5. bestellen und irgendwann wird die bereits bestellte doch noch ausgeliefert ^^
Hier auch nochmal ein Screenshot aus meinem Auftragsstatus:
Danke schonmal
286
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
652
0
1
vor 6 Monaten
280
0
8
vor 2 Jahren
172
0
1
vor 3 Monaten
244
0
3
vor 2 Jahren
410
0
1
Akzeptierte Lösung
Arcanum
akzeptiert von
Arcanum
vor 2 Jahren
So - und auch das ist nun erledigt. Die Karte wurde neu gebucht und nun steht sie auch schon bei meinen PlusKarten Auch hier wieder Danke an die Community
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arcanum