Gelöst

PlusKarten Flex-Bestellung, "in Bearbeitung".

vor 2 Jahren

Hello again ^^ Nachdem mein letztes Problem mit der PlusKarten-Bestellung sich dank der Community und einem "Fehler in der Auftragsbearbeitung" erledigt hatte, habe ich nun erneut ein Problem mit der PlusKarten+ Flex-Bestellung. Habe am 12.09. zwei normale PlusKarten+ Flex bestellt. Für beide habe ich eine Eingangsbestätigung per SMS und auch per Mail bekommen. Am gleichen Tag sprang eine der beiden bestellten Karten auf erledigt und sie taucht inkl. Rufnummer bei meinen PlusKarten auf. Für diese PlusKarte bekam ich dann auch die Auftragsbestätigung per Mail.

 

Die zweite PlusKarte+ Flex hingegen steht seit 12.09. weiterhin auf "In Bearbeitung" - weder taucht die Karte bei meinen PlusKarten auf, noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen. Damit keine Verwirrung aufkommt: Ich habe derzeit (mit der neu bestellten) drei PlusKarten. Die zweite bestellte wäre also die 4. Könnte da evtl. ein Teamie mal draufschauen, warum die zweite PlusKarte+ Flex-Bestellung nicht weitergeht? Möchte nicht auf gut Glück noch ne 5. bestellen und irgendwann wird die bereits bestellte doch noch ausgeliefert ^^

 

Hier auch nochmal ein Screenshot aus meinem Auftragsstatus:

Arcanum_0-1663231257507.png

 

Danke schonmal Fröhlich

286

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    So - und auch das ist nun erledigt. Die Karte wurde neu gebucht und nun steht sie auch schon bei meinen PlusKarten Fröhlich Auch hier wieder Danke an die Community Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von