Gelöst
PlusKarten Flex-Bestellung, "in Bearbeitung".
vor 3 Jahren
Hello again ^^ Nachdem mein letztes Problem mit der PlusKarten-Bestellung sich dank der Community und einem "Fehler in der Auftragsbearbeitung" erledigt hatte, habe ich nun erneut ein Problem mit der PlusKarten+ Flex-Bestellung. Habe am 12.09. zwei normale PlusKarten+ Flex bestellt. Für beide habe ich eine Eingangsbestätigung per SMS und auch per Mail bekommen. Am gleichen Tag sprang eine der beiden bestellten Karten auf erledigt und sie taucht inkl. Rufnummer bei meinen PlusKarten auf. Für diese PlusKarte bekam ich dann auch die Auftragsbestätigung per Mail.
Die zweite PlusKarte+ Flex hingegen steht seit 12.09. weiterhin auf "In Bearbeitung" - weder taucht die Karte bei meinen PlusKarten auf, noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen. Damit keine Verwirrung aufkommt: Ich habe derzeit (mit der neu bestellten) drei PlusKarten. Die zweite bestellte wäre also die 4. Könnte da evtl. ein Teamie mal draufschauen, warum die zweite PlusKarte+ Flex-Bestellung nicht weitergeht? Möchte nicht auf gut Glück noch ne 5. bestellen und irgendwann wird die bereits bestellte doch noch ausgeliefert ^^
Hier auch nochmal ein Screenshot aus meinem Auftragsstatus:
Danke schonmal
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vor 3 Jahren
noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen
Bei dir ist aber auch der Wurm drin 🤣
Vielleicht läufts ja wieder auf nen Fehler ... wie bei der 2. Kids&Teens im letzten Thread.
Ob Auftrag oder Teamie , für beides ist Geduld gefragt. Ich kann sie leider nicht rufen, nur ein kurzes @Telekom-hilft-Team schreiben.
Kann natürlich auch sein, dass es irgendwo im Hintergrund an der Bonitätsprüfung scheitert ...
drei PlusKarten
Da wie im anderen Thread schon geschrieben, die Kids&Teens extra gezählt werden, müsstest du ja erst bei 2 normalen Pluskarten sein ... es sei denn du hattest vorher schon eine.Am besten jetzt erstmal gemütlich einen Tee trinken, und warten. Mal schauen wer schneller ist, der Auftrag, oder die Teamies
Edit: Wer lesen kann .... du schriebst ja das du schon eine PlusKarte für 19,95 im Bestand hast ... ja also jetzt 3 plus eine Kids&Teens ... guter Kunde
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei dir ist aber auch der Wurm drin
Irgendwie schon - weiß auch nicht was da los ist
Kann natürlich auch sein, dass es irgendwo im Hintergrund an der Bonitätsprüfung scheitert ...
Das sollte eigentlich ausgeschlossen sein, aber man weiß ja nie, wer da was wo in die Schufa schreibt...
guter Kunde
Ich würd ja gerne noch ein besserer werden, aber irgendwie lässt mich das Buchungssystem nicht....
Danke dir auf jeden Fall schonmal
Antwort
von
vor 3 Jahren
So - und auch das ist nun erledigt. Die Karte wurde neu gebucht und nun steht sie auch schon bei meinen PlusKarten
Auch hier wieder Danke an die Community 
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Arcanum
entschuldige das wir uns jetzt erst bei dir zurückmelden.
Wir freuen uns für dich mit, dass nun alles geklappt hat.
Sollte dennoch wieder etwas sein, gerne melden. Wir sind auch weiterhin für dich da.
Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So - und auch das ist nun erledigt. Die Karte wurde neu gebucht und nun steht sie auch schon bei meinen PlusKarten
Auch hier wieder Danke an die Community 
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von