Gelöst

PlusKarten Flex-Bestellung, "in Bearbeitung".

vor 3 Jahren

Hello again ^^ Nachdem mein letztes Problem mit der PlusKarten-Bestellung sich dank der Community und einem "Fehler in der Auftragsbearbeitung" erledigt hatte, habe ich nun erneut ein Problem mit der PlusKarten+ Flex-Bestellung. Habe am 12.09. zwei normale PlusKarten+ Flex bestellt. Für beide habe ich eine Eingangsbestätigung per SMS und auch per Mail bekommen. Am gleichen Tag sprang eine der beiden bestellten Karten auf erledigt und sie taucht inkl. Rufnummer bei meinen PlusKarten auf. Für diese PlusKarte bekam ich dann auch die Auftragsbestätigung per Mail.

 

Die zweite PlusKarte+ Flex hingegen steht seit 12.09. weiterhin auf "In Bearbeitung" - weder taucht die Karte bei meinen PlusKarten auf, noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen. Damit keine Verwirrung aufkommt: Ich habe derzeit (mit der neu bestellten) drei PlusKarten. Die zweite bestellte wäre also die 4. Könnte da evtl. ein Teamie mal draufschauen, warum die zweite PlusKarte+ Flex-Bestellung nicht weitergeht? Möchte nicht auf gut Glück noch ne 5. bestellen und irgendwann wird die bereits bestellte doch noch ausgeliefert ^^

 

Hier auch nochmal ein Screenshot aus meinem Auftragsstatus:

Arcanum_0-1663231257507.png

 

Danke schonmal Fröhlich

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    • vor 3 Jahren

      Arcanum

      noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen

      noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen
      Arcanum
      noch habe ich dafür eine Autragsbestätigung bekommen

      Bei dir ist aber auch der Wurm drin 🤣

      Vielleicht läufts ja wieder auf nen Fehler ... wie bei der 2. Kids&Teens im letzten Thread. 

      Ob Auftrag oder Teamie , für beides ist Geduld gefragt. Ich kann sie leider nicht rufen, nur ein kurzes @Telekom-hilft-Team schreiben.

      Kann natürlich auch sein, dass es irgendwo im Hintergrund an der Bonitätsprüfung scheitert ... 

       

      Arcanum

      drei PlusKarten

      drei PlusKarten
      Arcanum
      drei PlusKarten

      Da wie im anderen Thread schon geschrieben, die Kids&Teens extra gezählt werden, müsstest du ja erst bei 2 normalen Pluskarten sein ... es sei denn du hattest vorher schon eine.

       

      Am besten jetzt erstmal gemütlich einen Tee trinken, und warten. Mal schauen wer schneller ist, der Auftrag, oder die Teamies Fröhlich

       

      Edit: Wer lesen kann .... du schriebst ja das du schon eine PlusKarte für 19,95 im Bestand hast ... ja also jetzt 3 plus eine Kids&Teens ... guter Kunde Zwinkernd

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      RoadrunnerDD

      Bei dir ist aber auch der Wurm drin

      Bei dir ist aber auch der Wurm drin 
      RoadrunnerDD
      Bei dir ist aber auch der Wurm drin 

      Irgendwie schon - weiß auch nicht was da los ist Traurig

       

      RoadrunnerDD

      Kann natürlich auch sein, dass es irgendwo im Hintergrund an der Bonitätsprüfung scheitert ...

      Kann natürlich auch sein, dass es irgendwo im Hintergrund an der Bonitätsprüfung scheitert ... 
      RoadrunnerDD
      Kann natürlich auch sein, dass es irgendwo im Hintergrund an der Bonitätsprüfung scheitert ... 

      Das sollte eigentlich ausgeschlossen sein, aber man weiß ja nie, wer da was wo in die Schufa schreibt...

       

       

      RoadrunnerDD

      guter Kunde

      guter Kunde Zwinkernd
      RoadrunnerDD
      guter Kunde Zwinkernd

      Ich würd ja gerne noch ein besserer werden, aber irgendwie lässt mich das Buchungssystem nicht.... Zwinkernd

       

      Danke dir auf jeden Fall schonmal Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So - und auch das ist nun erledigt. Die Karte wurde neu gebucht und nun steht sie auch schon bei meinen PlusKarten Fröhlich Auch hier wieder Danke an die Community Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Arcanum

       

      entschuldige das wir uns jetzt erst bei dir zurückmelden.

      Wir freuen uns für dich mit, dass nun alles geklappt hat.

      Sollte dennoch wieder etwas sein, gerne melden. Wir sind auch weiterhin für dich da.

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So - und auch das ist nun erledigt. Die Karte wurde neu gebucht und nun steht sie auch schon bei meinen PlusKarten Fröhlich Auch hier wieder Danke an die Community Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

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