Gelöst

Portierung der Handynummer für die Zusatzkarte hat nicht funktioniert

vor 6 Monaten

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

seit heute den 26.08.2024 haben meine Partnerin und ich einen neuen aktiven Mobilfunkvertrag bei Ihnen. Leider hat die Portierung der Handynummer für die Zusatzkarte nicht funktioniert. Bei der Bestellung des neuen Vertrages auf Ihrer Internetseite, war es auch nur möglich die Hauptkarte als zu portierende Nummer einzugeben. Wir haben die Mitteilung von Ihnen bekommen, dass auf jeden Fall beide Nummern portiert werden.

 

Jetzt unsere Anliegen: Die Zusatzkarte meiner Partnerin XXXXXXX123 (neu) soll bitte die alte Vodfafone-Nr.: XXXXXXXXX880 bekommen oder eher behalten. Können Sie die Portierung für uns veranlassen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Freundliche Grüße 

 

Indra Windhorst & Matthias Günther

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hi, ihr beiden @Matthias Günther1, es hat alles geklappt. 😊 Die SIM-Karte ist auf dem Weg und der Termin der 3. September. 

    Viele Grüße

    Jasmin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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