Portierung der Rufnummer einer Combi-Card
4 years ago
Hallo Team,
Einer unserer Mitarbeiter wird zum Jahreswechsel unsere Firma übernehmen und möchte neben den Festnetznummern eine Mobilnummer übernehmen. Der GKS (Festnetz) hat mir bereits das Formular zum Ändern des Vertragspartners geschickt. Den Punkt Wechsel durch Verkauf o.ä. habe ich da zwar nicht gefunden, aber der Service wird das schon hinkriegen.
Meine Frage ist zur Übergabe der Mobilnummer bei einer Combi-Card. Die übergeordnete Mobilnummer (Vertrag) wollen wir behalten, die Nummer der Combi-Card abgeben.
Wie lässt sich das bewerkstelligen?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
343
0
4
This could help you too
60
0
4
475
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
In diesem Fall wird aus der CombiCard Business eine Hauptkarte.
Sie, bzw. Ihr Nachfolger haben die Möglichkeit einen Wunschtarif auf dem Formular zu hinterlassen.
Der Bearbeiter, oder die Bearbeiterin würde sich sonst telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen um den neuen Tarif zu besprechen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Marita W., vielen Dank für die Antwort. Das Formular "Mobilanschluss Rufnummer portieren von Telekom Business nach Privat" hatte ich in dem Thread "Mobilanschluss Rufnummer portieren von Telekom Business nach Privat" gesehen. Meine Befürchtung ist/war, dass unsere Hauptmobilnummer, die man ja angeben muss, mit portiert wird. Die wollen wir auf jeden Fall behalten. Wenn sich der Service im Zweifel noch meldet , dürfte es aber reibungslos klappen.
Herzliche Grüße Stephan
0
Answer
from
4 years ago
Frohes, gesundes und ein besseres Jahr in die Runde,
leider wird im BSP weiterhin die Combi-Card angezeigt. Eine Portierung hat bisher noch nicht stattgefunden.
Die Vertragsänderung inkl. entsprechender Unterlagen wurde am 14. November angestossen.
Wie geht's jetzt weiter?
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @ste_kir ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Nachdem Sie mir das restliche, fehlende Details zur Übernahme gesendet haben, leite ich es am meinen Kollegen zur Bearbeitung weiter.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from