Gelöst
Portierung erwünscht
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe gelesen, dass man mir hier auch helfen kann, wenn ich eine Portierung der Rufnummer machen möchte.
Könnt ihr mir bitte das Opt-In
für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.
Vielen Dank.
mfg
Tom
360
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
297
0
3
vor einem Jahr
302
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @HollyMcClane
Geht es von der Telekom zu einem anderen Anbieter?
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Ich verschiebe deinen THread mal in den Mobilfunkbereich. Ist im Festnetz gepostet.
Geht es von O2 zur Telekom?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer?execution984606=e1s1
3
von
vor 2 Jahren
Hi Marcel.
Klappt das dann am gleichen Tag bei Vertragsende?
LG
Tom
0
von
vor 2 Jahren
Klappt das dann am gleichen Tag bei Vertragsende?
@HollyMcClane ja.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @HollyMcClane dann sollte nichts mehr schief gehen. Wenn noch Fragen sind, gern wieder melden. Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo@HollyMcClane, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten. Liebe Grüße Sandra Ha.
2
von
vor 2 Jahren
@Sandra Ha.
Profil ist befüllt
von
vor 2 Jahren
Hi.
ist doch schon alles hinterlegt…
LG
Tom
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Könnt ihr mir bitte das Opt-In für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.
Könnt ihr mir bitte das Opt-In
für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.
Wenn die Nummer von O2 zur Telekom soll, muss Du O2 bezüglich Opt-In kontaktieren.
Oder soll die Nummer von der Telekom zu O2 portiert werden?
1
von
vor 2 Jahren
Hi.
zu O2
Tom
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @HollyMcClane dann sollte nichts mehr schief gehen. Wenn noch Fragen sind, gern wieder melden. Liebe Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von