Solved
Portierung in den Aktions-Prepaid-Tarif / Aktivierungsdatum verspätet
3 years ago
Hallo, ich habe derzeit einen Prepaid-Vertrag beim anderen Anbieter und möchte in den Aktions- 5G -Jahrestarif 36+36GB wechseln.
Den habe ich inkl. Portierung am 01.11.2022 bestellt und als Aktivierungs-/Portierungsdatum den 10.11.2022 genannt bekommen.
Der Aktionstarif endet aber am 08.11.2022.
Über den Chat habe ich die Information erhalten, dass ich nur den Aktionstarif bekomme, wenn ich die Karte über den Kundenservice 2202 vorab aktivieren lasse (vermutlich mit der temporären Rufnummer?).
Der Kundenservice 2202 kann allerdings nichts machen und verweist an den Neukunden-Service 08005726252. Und der wiederum existiert anscheinend nicht mehr.
Da der Aktionstarif aktuell immer noch mit Portierung buchbar ist und aktiv beworben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier das Portierungsdatum ausschlaggebend ist, welches nun in jedem Fall hinter dem Aktionszeitraum liegt. Sonst würde man ja unnötig Kunden verärgern und Widerrufe provozieren.
Was ist denn nun korrekt?
Viele Grüße und einen schönen Abend
1105
22
This could help you too
265
0
5
3 years ago
280
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.