Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Portierung Mobilfunknummer
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein paar Mal versucht, über den Chat eine gescheite Info zu erhalten.
2 wollten mir gleich die Bestellung machen, haben aber selbst keine Ahnung vom Portieren. Als ich verneint habe eine umgehende Bestellung zu tätigen, war es quasi aus mit kompetenter Hilfe. Der eine hat E-Plus auswählen wollen, der hatte auch keine wirkliche Ahnung und hat mich an die Hotline verwiesen.
Ein dritter hat mich im Chat weitergeleitet und da sollte ich dann eine Vertragsübernahme ausfüllen - Kopfkratz.
Ich glaube kaum, dass ich der erste diesbzgl. bin ....
Ich möchte die kommenden Tage einen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif bestellen und meine Rufnummer mitnehmen.
Aktuell bin ich bei Edeka Smart. Edeka Smart konnte ich der Auflistung beim Bestellvorgang allerdings nicht finden.
Welchen Anbieter müßte ich auswählen?
Vielen Dank Grüße
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
2
249
0
4
Kugic
vor 4 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
x.y.z
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
So, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter am Telefon hat sich die Liste mit mir gemeinsam angesehen, und wußte auch nicht was ich auswählen müßte. Er hat nur was von TD2 Multiband oder so erwähnt. Aber auch dies ist nicht zu sehen.
So bleibt mir wohl nur, die Bestellung direkt an der Hotline zu tätigen, sobald ich meinen aktuellen Prepaid gekündigt habe bzw. die Nummer freigeben habe.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Im Auswahlmenü nehmen Sie bitte den Anbieter "otelo". Dieser ist dort natürlich auch aufgeführt.
Alternativ unterstütze ich ebenso beim erfolgreichen Weg zu uns.
Viele Grüße
Timo N.
0
0