Portierung zur Zeit nicht möglich
2 years ago
Hallo,
ich habe mit zwei Nummern ein Portierungproblem.
ich bekommen immer eine SMS das eine Portierung / Import der Nummern nicht möglich ist.
Gruß Michael
142
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
242
0
5
CyberSW
2 years ago
Und hast dann mal den Kundenservice gefragt warum?
0
0
CobraCane
2 years ago
Von wo nach wo willst du denn Portieren?
Also wer ist der alte und wer der neue Anbieter und willst du weg von einem Handyvertrag oder einer Prepaidkarte?
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @mhoerner3006,
dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist?
Ich kann gerne morgen früh bei der Fachabteilung nachfragen. Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @mhoerner3006
Klingt danach, dass bei Anbieter der Nummern, entweder der Vertrag nicht beendet ist, oder kein OptIn gesetzt wurde.
Hinweis:
Ein nachträgliches Portieren einer Mobilfunknummer geht nicht.
Ebenso kann man nicht innerhalb der Telekom eine Rufnummer portieren. (ohne Congstar, Freank)
2
0
Unlogged in user
Ask
from
mhoerner3006