Portierung zur Zeit nicht möglich

2 years ago

Hallo,

 

ich habe mit zwei Nummern ein Portierungproblem.

 

ich bekommen immer eine SMS das eine Portierung / Import der Nummern nicht möglich ist.

 

Gruß Michael

142

4

  • 2 years ago

    Und hast dann mal den Kundenservice gefragt warum?

    0

  • 2 years ago

    Von wo nach wo willst du denn Portieren?

    Also wer ist der alte und wer der neue Anbieter und willst du weg von einem Handyvertrag oder einer Prepaidkarte?

    0

  • 2 years ago

    Hallo @mhoerner3006,

     

    dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung. 

     

    Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? 

     

    Ich kann gerne morgen früh bei der Fachabteilung nachfragen. Wann bist du am besten erreichbar? 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

  • 2 years ago

    Grüße @mhoerner3006 

    @mhoerner3006  schrieb:
    ich bekommen immer eine SMS das eine Portierung / Import der Nummern nicht möglich ist.

    Klingt danach, dass bei Anbieter der Nummern, entweder der Vertrag nicht beendet ist, oder kein OptIn gesetzt wurde.

     

    Hinweis:

    Ein nachträgliches Portieren einer Mobilfunknummer geht nicht.

    Ebenso kann man nicht innerhalb der Telekom eine Rufnummer portieren. (ohne Congstar, Freank)

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

661

0

7

in  

242

0

5

Solved

in  

515

0

8