Portierung zur Zeit nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit zwei Nummern ein Portierungproblem.

 

ich bekommen immer eine SMS das eine Portierung / Import der Nummern nicht möglich ist.

 

Gruß Michael

142

4

    • vor 2 Jahren

      Und hast dann mal den Kundenservice gefragt warum?

      0

    • vor 2 Jahren

      Von wo nach wo willst du denn Portieren?

      Also wer ist der alte und wer der neue Anbieter und willst du weg von einem Handyvertrag oder einer Prepaidkarte?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mhoerner3006,

       

      dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung. 

       

      Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? 

       

      Ich kann gerne morgen früh bei der Fachabteilung nachfragen. Wann bist du am besten erreichbar? 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @mhoerner3006 

      @mhoerner3006  schrieb:
      ich bekommen immer eine SMS das eine Portierung / Import der Nummern nicht möglich ist.

      Klingt danach, dass bei Anbieter der Nummern, entweder der Vertrag nicht beendet ist, oder kein OptIn gesetzt wurde.

       

      Hinweis:

      Ein nachträgliches Portieren einer Mobilfunknummer geht nicht.

      Ebenso kann man nicht innerhalb der Telekom eine Rufnummer portieren. (ohne Congstar, Freank)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    339

    0

    3

    Gelöst

    in  

    673

    0

    7

    in  

    265

    0

    5

    Gelöst

    in  

    302

    0

    2

    Gelöst

    in  

    517

    0

    8