Portierung zur Zeit nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit zwei Nummern ein Portierungproblem.

 

ich bekommen immer eine SMS das eine Portierung / Import der Nummern nicht möglich ist.

 

Gruß Michael

142

4

  • vor 2 Jahren

    Und hast dann mal den Kundenservice gefragt warum?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Von wo nach wo willst du denn Portieren?

    Also wer ist der alte und wer der neue Anbieter und willst du weg von einem Handyvertrag oder einer Prepaidkarte?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @mhoerner3006,

     

    dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung. 

     

    Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? 

     

    Ich kann gerne morgen früh bei der Fachabteilung nachfragen. Wann bist du am besten erreichbar? 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @mhoerner3006 

    @mhoerner3006  schrieb:
    ich bekommen immer eine SMS das eine Portierung / Import der Nummern nicht möglich ist.

    Klingt danach, dass bei Anbieter der Nummern, entweder der Vertrag nicht beendet ist, oder kein OptIn gesetzt wurde.

     

    Hinweis:

    Ein nachträgliches Portieren einer Mobilfunknummer geht nicht.

    Ebenso kann man nicht innerhalb der Telekom eine Rufnummer portieren. (ohne Congstar, Freank)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

318

0

3

Gelöst

in  

647

0

7

in  

202

0

5

Gelöst

in  

290

0

2

Gelöst

in  

511

0

7