Portierung zur Zeit nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mit zwei Nummern ein Portierungproblem.
ich bekommen immer eine SMS das eine Portierung / Import der Nummern nicht möglich ist.
Gruß Michael
142
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
202
0
5
CyberSW
vor 2 Jahren
Und hast dann mal den Kundenservice gefragt warum?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
CobraCane
vor 2 Jahren
Von wo nach wo willst du denn Portieren?
Also wer ist der alte und wer der neue Anbieter und willst du weg von einem Handyvertrag oder einer Prepaidkarte?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @mhoerner3006,
dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist?
Ich kann gerne morgen früh bei der Fachabteilung nachfragen. Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @mhoerner3006
Klingt danach, dass bei Anbieter der Nummern, entweder der Vertrag nicht beendet ist, oder kein OptIn gesetzt wurde.
Hinweis:
Ein nachträgliches Portieren einer Mobilfunknummer geht nicht.
Ebenso kann man nicht innerhalb der Telekom eine Rufnummer portieren. (ohne Congstar, Freank)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mhoerner3006