Postausgang fehlt nach Versendung größere email in der Telekom Mail App und email Center
3 years ago
Ich habe es schon mal ein Paar gehabt und konnte die email dann über dem email Center trotzdem verschicken. Jetzt allerdings funktionierte das auch nicht.
In der Vergangenheit wollte ich auch mal eine email mit 3 Bildern schicken, aus der email App. Dann fragte mir das System ob ich die Datei als klein, Mittel, groß verschicken wollte, und habe mich groß entschieden.
Dann dauerte es ewig bis die email heraus ging. Jetzt hatte ich wieder den Fall und sah dass die email im Postausgang drin war. Als ich dann versuchte die email von dort zu verschicken war der Postausgang auf einem Mal verschwunden.
Somit versuchte ich mich bei der App auszuloggen…und siehe da … die email war noch im Postausgang drin aber kein Postausgang vorhanden. Ich wollte die email nicht verlieren. Was kann ich jetzt machen?
danke
184
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
678
0
3
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Woochdou
3 years ago
Hallo @T5 da kannst du nur die Mail aus dem Posteingang löschen und erneut erstellen und versenden.
Am besten würde ich aber direkt ein alternatives Email-Programm anstatt die Telekom Mail App verwenden.
chrisd
1
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
3 years ago
konntest du die E-Mail in der Zwischenzeit erneut versenden? Falls nicht kannst du sonst auch über das E-Mail Center direkt die E-Mail versenden, falls die App sich da quer stellt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
T5