Postausgang fehlt nach Versendung größere email in der Telekom Mail App und email Center

3 years ago

Ich habe es schon mal ein Paar gehabt und konnte die email dann über dem email Center trotzdem verschicken. Jetzt allerdings funktionierte das auch nicht.

In der Vergangenheit wollte ich auch mal eine email mit 3 Bildern schicken, aus der email App. Dann fragte mir das System ob ich die Datei als klein, Mittel, groß verschicken wollte, und habe mich groß entschieden.

Dann dauerte es ewig bis die email heraus ging. Jetzt hatte ich wieder den Fall und sah dass die email im Postausgang drin war. Als ich dann versuchte die email von dort zu verschicken war der Postausgang auf einem Mal verschwunden.

Somit versuchte ich mich bei der App auszuloggen…und siehe da … die email war noch im Postausgang drin aber kein Postausgang vorhanden. Ich wollte die email nicht verlieren. Was kann ich jetzt machen?

danke

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  • 3 years ago

    Hallo @T5  da kannst du nur die Mail aus dem Posteingang löschen und erneut erstellen und versenden.

    Am besten würde ich aber direkt ein alternatives Email-Programm anstatt die Telekom Mail App verwenden.

     

    chrisd

    0

  • 3 years ago

    Hallo @T5,

    konntest du die E-Mail in der Zwischenzeit erneut versenden? Falls nicht kannst du sonst auch über das E-Mail Center direkt die E-Mail versenden, falls die App sich da quer stellt.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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