Postausgang fehlt nach Versendung größere email in der Telekom Mail App und email Center

vor 4 Jahren

Ich habe es schon mal ein Paar gehabt und konnte die email dann über dem email Center trotzdem verschicken. Jetzt allerdings funktionierte das auch nicht.

In der Vergangenheit wollte ich auch mal eine email mit 3 Bildern schicken, aus der email App. Dann fragte mir das System ob ich die Datei als klein, Mittel, groß verschicken wollte, und habe mich groß entschieden.

Dann dauerte es ewig bis die email heraus ging. Jetzt hatte ich wieder den Fall und sah dass die email im Postausgang drin war. Als ich dann versuchte die email von dort zu verschicken war der Postausgang auf einem Mal verschwunden.

Somit versuchte ich mich bei der App auszuloggen…und siehe da … die email war noch im Postausgang drin aber kein Postausgang vorhanden. Ich wollte die email nicht verlieren. Was kann ich jetzt machen?

danke

185

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    687

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1088

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    379

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    354

    0

    1