Pre Paid Magenta Basic eSIM möglich?

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich eine 9 Ct Prepaid Plastik SIM Karte „Magenta Basic“ nach Aktivierung gegen ein eSIM Profil zu tauschen oder geht das nur in den PrePaid Tarifen mit Grundgebühr?

 

 

220

7

  • vor einem Jahr

    Grüße @Dreieckenelfer 

    Geht.

    Hotline 0800 330 2202 anrufen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das klingt gut, und Danke für die schnelle Antwort, Mataimaki.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Dreieckenelfer hat es bereits geklappt? Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Cosa M. 

    Danke der Nachfrage.

    Nein noch nicht, habe das Starterset gestern erst bestellt.

     

    Muss die Karte dann erst noch registrieren/aktivieren und dann wollte ich die Hotline anrufen und um ein eSim Profil bitten.

     

    Hatte meinen Account gestern auch gelöscht (damit das nachher mit der Registrierung der Nummer und eröffnen eines Kundenkontos kein Kuddelmuddel gibt) und trotzdem noch eine Mailbenachrichtigung erhalten.

    Einloggen konnte ich mich aber mit den alten Daten nicht mehr, deshalb jetzt der neue Name.

     

    Jetzt fallen mir aber noch ein paar Fragen zum Basic ein:

    Wollte den Tarif als Zweitsim im iPhone installieren, für Notfälle wenn das o2 Netz mal wieder „nicht so gut“ ist, um dann über Tmobile zu telefonieren.

     

    In welchen Abständen muss man da Geld drauf einzahlen damit die Karte aktiv bleibt?
    Reicht da der berühmte „alle halbe Jahre 1 Ct. Dauerauftrag“ oder gibt es da Mindestbeträge?

    Die mobile Dayflat für 1,49€ wollte ich mit einem Fantasiewort in den APN Einstellungen „überlisten“.

    Ist das so mòglich oder muss ich die Karte über die Hotline für Roaming/Daten sperren lassen?

     

    Viele Grüße, Mäx

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, 

     

    hier https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen findest du die Infos zum Thema aufladen. In der Regel sollte dies ca. nach 12-15 Monaten erfolgen. Wir fordern aber vorher auf, bevor wir dann kündigen.

     

    Die Dayflat kann im Kundenservice deaktiviert werden und auch gewünschte Sperren eingerichtet werden.

     

    Ich hoffe, dies hilft dir erstmal weiter.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Werde ich auch alle kündigen 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hans Reichhold

    Werde ich auch alle kündigen

    Werde ich auch alle kündigen 
    Hans Reichhold
    Werde ich auch alle kündigen 

    Du schreibst in Rätseln @Hans Reichhold 

    Bist du der Gelöschte?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

232

0

3

vor 5 Jahren

in  

302

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

652

0

6

Gelöst

in  

668

0

3