Solved

Premierenticket

6 years ago

Hallo, ich habe telefonisch über die Geschäftskundenhotline mein Premierenticket bestellt. Allerdings habe ich keine E-Mail dazu bekommen. Hat sich am Vorgehen in diesem Jahr etwas geändert?

544

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Exilpfaelzer,

      unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Danke!

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    12471

    0

    3

    Solved

    in  

    118

    0

    2

    Solved

    in  

    333

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...