Gelöst

Premierenticket

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe telefonisch über die Geschäftskundenhotline mein Premierenticket bestellt. Allerdings habe ich keine E-Mail dazu bekommen. Hat sich am Vorgehen in diesem Jahr etwas geändert?

543

4

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Exilpfaelzer,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.

      Haben Sie die E-Mail mit der Bestätigung inzwischen erhalten?

      Die Reservierung läuft in diesem Jahr genauso, wie vergangenes Jahr.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein... ich habe es danach über das Formular für Privatkunden probiert... da kam eins. Das hätte dann aber 3 Tage Verzögerung... können sie klären, ob jetzt vom 15.8. ein Ticket hinterlegt ist?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Exilpfaelzer,

      unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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