Gelöst
Premierenticket
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe telefonisch über die Geschäftskundenhotline mein Premierenticket bestellt. Allerdings habe ich keine E-Mail dazu bekommen. Hat sich am Vorgehen in diesem Jahr etwas geändert?
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Gelöst
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vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Haben Sie die E-Mail mit der Bestätigung inzwischen erhalten?
Die Reservierung läuft in diesem Jahr genauso, wie vergangenes Jahr.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein... ich habe es danach über das Formular für Privatkunden probiert... da kam eins. Das hätte dann aber 3 Tage Verzögerung... können sie klären, ob jetzt vom 15.8. ein Ticket hinterlegt ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von