Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
13 years ago
Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Note:
This post has been closed.
15797
440
This could help you too
Solved
994
0
2
Solved
2618
2
14
Solved
12462
0
3
256
0
4
5 years ago
496
0
3
13 years ago
Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
riesig. Wir konnten bereits mehrere zehntausend Geräte an Premieren-Ticket
Einlöser und damit einen Großteil der Bestellungen ausliefern. Premieren-Ticket
Kunden werden grundsätzlich mit höchster Priorität beliefert. Aufgrund des großen
Ansturms dauern die Auslieferungen allerdings an. Zudem hängt der
Auslieferzeitpunkt von vielen Faktoren ab: Modellvariante, Zeitpunkt der
Premieren-Ticket-Ausgabe und -Einlösung sowie
Herstellerbelieferung.
andere Fehler bei dem großen Ansturm unterlaufen zu sein. Dafür entschuldigen
wir uns. Wir möchten natürlich, dass Sie zufrieden sind und arbeiten daran, so
schnell wie möglich auszuliefern.
Lieferungen seitens des Herstellers und werden die eintreffenden Geräte umgehend
an die wartenden Kunden weiterleiten. Sollten Sie ein Premieren-Ticket haben,
werden Sie, wie versprochen, bevorzugt beliefert.
0
13 years ago
0
13 years ago
0
13 years ago
Falsch. Auch viele Geräte der VVLs sind schon in Auslieferung, viele ohne PT. Dagegen viele mit PT noch nicht.
0
13 years ago
0
13 years ago
0
13 years ago
0
13 years ago
0
13 years ago
sorry ... aber die Hotline hat keine Ahnung. Überall werden andere Infos ausgegeben, langsam ist es lächerlich. Bei Twitter wurde grade kommuniziert, dass morgen ausgeliefert (also an den Kunden übergeben) wird und nicht Montag.
0
13 years ago
Ich stell mir gerade die Frage, ob nicht manche Mitarbeiter das PT einfach ignoriert haben!
0