Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

15802

0

440

    • vor 13 Jahren

      Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

      Hallo zusammen,

       

      die Nachfrage nach dem iPhone 5 ist in der Tat
      riesig. Wir konnten bereits mehrere zehntausend Geräte an Premieren-Ticket
      Einlöser und damit einen Großteil der Bestellungen ausliefern. Premieren-Ticket
      Kunden werden grundsätzlich mit höchster Priorität beliefert. Aufgrund des großen
      Ansturms dauern die Auslieferungen allerdings an. Zudem hängt der
      Auslieferzeitpunkt von vielen Faktoren ab: Modellvariante, Zeitpunkt der
      Premieren-Ticket-Ausgabe und -Einlösung sowie
      Herstellerbelieferung.

       

      Leider scheint uns der eine oder
      andere Fehler bei dem großen Ansturm unterlaufen zu sein. Dafür entschuldigen
      wir uns. Wir möchten natürlich, dass Sie zufrieden sind und arbeiten daran, so
      schnell wie möglich auszuliefern.

       

      Wir erwarten wöchentlich
      Lieferungen seitens des Herstellers und werden die eintreffenden Geräte umgehend
      an die wartenden Kunden weiterleiten. Sollten Sie ein Premieren-Ticket haben,
      werden Sie, wie versprochen, bevorzugt beliefert.

       

      Viele Grüße

       

      Markus

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Lest doch einfach mal durch. Es gibt noch KEIEN iphones in Auslieferung das sind die SIMKARTEN. Aber nicht alle erhalten die Simkarte einzeln, sondern viele auch mit dem Handy selbst

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Das ist falsch. Der Großteil der VVLs sind doch schon in Auslieferung, die erhalten ihre SIM mit dem iPhone zusammen.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      @pseudolukian:

      Falsch. Auch viele Geräte der VVLs sind schon in Auslieferung, viele ohne PT. Dagegen viele mit PT noch nicht.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Dachte eig. auch, dass bei Bestellungen bis zum 18.09 (Laut SMS) mit PT bekommen ihre Phones als erstes.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Ich hab ein PT und meines ist in Auslieferung!!

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Es ist nicht wahr wenn jemand schreibt es sind noch keine iphones ausgeliefert es kam erst als ich das letzte mal wieder ne neue lieferung von apple rein ich denke nicht das sie sie anhäufen bevor sie sir los-schicken!

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Gerad 2202 angerufen und erstaunlicherweise auch sofort durchgekommen. Am anderen Ende war eine sehr nette Dame. Auf meine Frage, was es denn zu bedeuten hätte wenn bei mir "Bestellung in Bearbeitung" steht meinte sie nur, ich habe ja am Freitag schon bestellt, muß mir also gar keine gedanken machen und alle würden erst morgen versandt werden...und ich hätte meins bis spätestens Montag bei mir. Also ich trau der sache ja nicht so recht...

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Benjamin,
      sorry ... aber die Hotline hat keine Ahnung. Überall werden andere Infos ausgegeben, langsam ist es lächerlich. Bei Twitter wurde grade kommuniziert, dass morgen ausgeliefert (also an den Kunden übergeben) wird und nicht Montag.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Bei mir steht immer noch Bestellung in Bearbeitung drin, trotz PT und Bestellung am 14.09. Wenn ich dann höre, dass leute ohne PT den status ausgeliefert haben, find ich das ne echte frechheit!
      Ich stell mir gerade die Frage, ob nicht manche Mitarbeiter das PT einfach ignoriert haben!

      0

      0