Solved

Premierenticket

6 years ago

Hallo, ich habe telefonisch über die Geschäftskundenhotline mein Premierenticket bestellt. Allerdings habe ich keine E-Mail dazu bekommen. Hat sich am Vorgehen in diesem Jahr etwas geändert?

543

4

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Exilpfaelzer,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.

      Haben Sie die E-Mail mit der Bestätigung inzwischen erhalten?

      Die Reservierung läuft in diesem Jahr genauso, wie vergangenes Jahr.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein... ich habe es danach über das Formular für Privatkunden probiert... da kam eins. Das hätte dann aber 3 Tage Verzögerung... können sie klären, ob jetzt vom 15.8. ein Ticket hinterlegt ist?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Exilpfaelzer,

      unser Reservierungservice ist zum 15.8.2019 bei Ihnen hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    12466

    0

    3

    Solved

    in  

    600

    0

    6

    Solved

    in  

    111

    0

    2

    Solved

    in  

    333

    0

    1