Gelöst

Premium Vertrag verlängern - aber zu welchen Konditionen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich könnte ab heute meinen Premium Vertag verlängern. 
Allerdings haben sich die Konditionen geändert. Es gibt wohl eine Generation 2 oder 3, die auch teurer geworden sind. 

Wäre es möglich mir kurzfristig die Konditionen zukommen zu lassen ?

Ich komme leider nicht ins BSP

Gerne kann mich auch jemand vom Telekom Team anrufen. 
Interessiere mich für das iPhone 11 Pro 256 GB

Besten Dank

633

0

7

    • vor 6 Jahren

      Die Premium und happy Verträge kosten jetzt mehr, das stimmt.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mich würde interessieren, was sich noch alles geändert hat bzw. was gleich geblieben ist. 
      vG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @CSL1,

      den Business Mobil L Premium (1. Gen.) Tarif gibt es NUR in der 1. Generation.

      Bei den nächsten Generationen ist das ein TopHandy mit Premium!
      Bedeutet, das man einen günstigeren Preis auf das Endgerät - aber alle 24 Monate!

      Beim Business Mobil L Premium (1. Gen.) als Bestandskunde, kann man alle 12 Monate neues Endgerät erwerben.


      LG Anna Lena L.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Lieber @cls1,

      reden hilft! Danke für das nette Telefonat Fröhlich

      Also, die Kollegen an der Hotline, haben dir genau das richtige eingestellt. Perfekt.

      Wenn ich dir bei irgendetwas helfen kann - melde dich doch gerne zurück!

      Einen guten Start in die Woche...
      Anna Lena L.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anna Lena L. 

       

      Vielen lieben Dank für das super nette Telefonat und die tolle Beratung Fröhlich

       

      So macht eine Vertragsverlängerung wirklich Spaß Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anna Lena L. 

       

      Guten Morgen Anna Lena L. 

      ich weiß zwar nicht, wie ihr das gemacht habt und wem ich das zu verdanken habe - Dir oder der anderen, auch sehr netten Telekom Mitarbeiterrn (Namen weiß ich leider nicht mehr) - aber das iPhone, das 2-4 Wochen dauern sollte, war gestern schon da Fröhlich Fröhlich

       

      vielen lieben Dank 

      &

      schönes Wochenende Fröhlich

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @CSL1,

      klasse, vielen Dank für die Nachricht.
      Viel Freude mit dem neuen iPhone.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    982

    0

    3

    in  

    631

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3750

    0

    4

    Gelöst

    in  

    55336

    2

    8