Prepaid 5G Jahrestarif auf neue Generation umstellen
2 days ago
Hallo liebes Telekom Team,
Ich würde gerne meinen Prepaid 5G Jahrestarif bei der nächsten Verlängerung am 21. Juni auf die neue Generation 2 umstellen. Könnte mich jemand vom Team kontaktieren und die Umstellung veranlassen/eintragen/vormerken?
Hat am Samstag im Shop leider nicht geklappt, weil die Mitarbeiterin selber die Hotline anrufen musste und nicht durchgekommen bzw. nach fast 30 Minten die Wartezeit noch weitere 30 Minuten betragen sollte.
Am Sonntag erhielt ich scheinbar wegen diesem anruf eine Befragung und konnte am Ende einen Rückruf-Termin ausmachen.
Der Mitarbeiter der mich dann angerufen hat, konnte dann aber nur eine sofortige Umstellung vornehmen.
Was ich aber nicht wollte, da ich sonst 12 Tage Guthaben verloren hätte.
Vielen Dank und herzliche Grüße
56
2
This could help you too
5 months ago
366
0
4
35
0
1
327
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Bei mir hat es geklappt. Habe vor einiger Zeit dort angerufen und der Tarifwechsel wurde zum Wunschdatum gemacht.
Alternativ kannst du auch den Rückrufservice nutzen unter https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
0
2 days ago
Hi @G.O.81,
vielen Dank für die hinterlegten Daten und für das tolle Gespräch.
Ich habe deine Wunschumstellung zum 21.06 für dich eingerichtet.
Melde dich zukünftig direkt wieder bei mit, wenn du Fragen oder Wünsche hast.
Viele Grüße
Christoph
0
Unlogged in user
Ask
from