Prepaid 5G-Jahrestarif Bezahloption

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich würde gerne zwei Prepaid Jahrestarife incl. Rufnummermitnahme abschließen. Die Bezahlung würde ich idealerweise gerne via PayPal, KK oder mittels Bankeinzug, da 2x Nachnamegebühr mehr als suboptimal.

Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen?

 

Vielen Dank.

 

VG

246

0

12

    • vor 2 Jahren

      @rbauer77 

       

      Gibt wohl Online nur die Nachnahme. Alternative, geh in den nächsten T-Punkt und beauftrage die Verträge dort. Sind auch Rufnummernportierungen vorgesehen?

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anna Lena L. ,

      bin wieder erreichbar. 

      VG

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rbauer77,

       

      nun sind schon mal die beiden Aufträge von euch drin. Dazu sind schon Mails rausgesendet worden. Wenn das safe ist, dann holen wir deine Kinder Fröhlich

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena L.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anna Lena L. ,

       

      nun habe ich 3 Mails mit vorvertraglichen Informationen erhalten. 

      Kannst du das bitte nochmals prüfen? Zwei Business Tarife reichen Zwinkernd

       

      Ich habe Euch ins Team noch 2 Nachrichten bzgl. meines Kundenkontos geschickt.

       

      Bitte schaut da mal noch drauf. 

       

      Danke dir.

       

      VG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      rbauer77

      Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen?

      Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen?
      rbauer77
      Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen?

      @rbauer77 

       

      Schau da:

       

      Das Team kann bei Prepaid auch auf Überweisung umstellen: -

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Prepaid-Bezahlung-nur-per-Nachnahme-moeglich/m-p/6272367#M636530

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @rbauer77,

       

      vielen Dank für deine Frage hier bei uns in der Community. 🙂

       

      Es ist richtig, dass wir die Bestellung der Prepaid Jahrestarife auch mit Überweisung als Zahlart für dich aufnehmen können. 

       

      Wann dürfen wir dich dazu telefonisch kontaktieren? 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S.  

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Julia S. ,

       

      danke für Deine Rückmeldung. 

      Gerne morgen falls möglich zwischen 8:00 und 8:45 oder zwischen 10:00 und 11:15. 

       

      Hätte da ggf. noch die ein oder andere Frage zu einer bereits erfolgten Business Tarif Bestellung.

       

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen