Prepaid 5G-Jahrestarif Bezahloption
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich würde gerne zwei Prepaid Jahrestarife incl. Rufnummermitnahme abschließen. Die Bezahlung würde ich idealerweise gerne via PayPal, KK oder mittels Bankeinzug, da 2x Nachnamegebühr mehr als suboptimal.
Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen?
Vielen Dank.
VG
246
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
414
0
5
vor 2 Jahren
509
0
1
vor einem Jahr
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@rbauer77
Gibt wohl Online nur die Nachnahme. Alternative, geh in den nächsten T-Punkt und beauftrage die Verträge dort. Sind auch Rufnummernportierungen vorgesehen?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Lena L. ,
bin wieder erreichbar.
VG
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rbauer77,
nun sind schon mal die beiden Aufträge von euch drin. Dazu sind schon Mails rausgesendet worden. Wenn das safe ist, dann holen wir deine Kinder
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Lena L. ,
nun habe ich 3 Mails mit vorvertraglichen Informationen erhalten.
Kannst du das bitte nochmals prüfen? Zwei Business Tarife reichen
Ich habe Euch ins Team noch 2 Nachrichten bzgl. meines Kundenkontos geschickt.
Bitte schaut da mal noch drauf.
Danke dir.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen?
@rbauer77
Schau da:
Das Team kann bei Prepaid auch auf Überweisung umstellen: -
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Prepaid-Bezahlung-nur-per-Nachnahme-moeglich/m-p/6272367#M636530
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @rbauer77,
vielen Dank für deine Frage hier bei uns in der Community. 🙂
Es ist richtig, dass wir die Bestellung der Prepaid Jahrestarife auch mit Überweisung als Zahlart für dich aufnehmen können.
Wann dürfen wir dich dazu telefonisch kontaktieren?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Julia S. ,
danke für Deine Rückmeldung.
Gerne morgen falls möglich zwischen 8:00 und 8:45 oder zwischen 10:00 und 11:15.
Hätte da ggf. noch die ein oder andere Frage zu einer bereits erfolgten Business Tarif Bestellung.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von