Prepaid 5G-Jahrestarif Bezahloption
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich würde gerne zwei Prepaid Jahrestarife incl. Rufnummermitnahme abschließen. Die Bezahlung würde ich idealerweise gerne via PayPal, KK oder mittels Bankeinzug, da 2x Nachnamegebühr mehr als suboptimal.
Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen?
Vielen Dank.
VG
246
0
12
This could help you too
1 year ago
414
0
5
509
0
1
189
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@rbauer77
Gibt wohl Online nur die Nachnahme. Alternative, geh in den nächsten T-Punkt und beauftrage die Verträge dort. Sind auch Rufnummernportierungen vorgesehen?
8
Answer
from
2 years ago
Hallo @Anna Lena L. ,
bin wieder erreichbar.
VG
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @rbauer77,
nun sind schon mal die beiden Aufträge von euch drin. Dazu sind schon Mails rausgesendet worden. Wenn das safe ist, dann holen wir deine Kinder
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Anna Lena L. ,
nun habe ich 3 Mails mit vorvertraglichen Informationen erhalten.
Kannst du das bitte nochmals prüfen? Zwei Business Tarife reichen
Ich habe Euch ins Team noch 2 Nachrichten bzgl. meines Kundenkontos geschickt.
Bitte schaut da mal noch drauf.
Danke dir.
VG
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen?
@rbauer77
Schau da:
Das Team kann bei Prepaid auch auf Überweisung umstellen: -
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Prepaid-Bezahlung-nur-per-Nachnahme-moeglich/m-p/6272367#M636530
0
2 years ago
Guten Abend @rbauer77,
vielen Dank für deine Frage hier bei uns in der Community. 🙂
Es ist richtig, dass wir die Bestellung der Prepaid Jahrestarife auch mit Überweisung als Zahlart für dich aufnehmen können.
Wann dürfen wir dich dazu telefonisch kontaktieren?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Julia S. ,
danke für Deine Rückmeldung.
Gerne morgen falls möglich zwischen 8:00 und 8:45 oder zwischen 10:00 und 11:15.
Hätte da ggf. noch die ein oder andere Frage zu einer bereits erfolgten Business Tarif Bestellung.
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from