[Prepaid 5G - Jahrestarif] Keinerlei Auftragsbestätigung?!

vor 2 Jahren

Hey zusammen,

 

ich habe vergangenen Donnerstag, 28. März, den Prepaid 5G - Jahrestarif mit Rufnummermitnahme von VF (bereits zum 8. April mit ausgehender Rufnummernportierung gekündigt) bestellt & wurde auch direkt zur Identifikation weitergeleitet. Diese hat einwandfrei funktioniert (Status in Nect Wallet: erfolgreich).

 

Merkwürdigerweise habe ich bis jetzt aber immer noch keinerlei Auftragsbestätigung per E - Mail erhalten.

 

Den Spam - Ordner hab ich natürlich schon mehrfach kontrolliert.

 

Mir ist ist klar, dass es durch die Osterfeiertage zwischen letztem Freitag und gestern unter Umständen zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist, aber es gab nicht mal eine Eingangsbestätigung, keine vorvertraglichen Informationen o. ä. - und diese kommen in der Regel doch eigentlich "automatisch"?!

 

Während meines Bestellprozesses habe ich einige Screenshots erstellt, auf denen aber keine Auftragsnummer angegeben ist, sodass ich den Status meiner Bestellung leider auch nicht selbst abfragen (lassen) kann.

 

Kann ich davon ausgehen, dass der Auftrag bearbeitet wird, da ja die Identität bestätigt wurde? 

 

Bis wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen?

 

Ist es letzten Endes die Rufnummermitnahme, die alles "aufhält" & verzögert?!

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer vom Team hier das bitte anschauen könnte.

 

Alle erbetenen Informationen sind im Profil eingetragen. Die dortige Nummer soll portiert werden.

 

Danke im Voraus!

Chipy

164

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    876

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6084

    4

    4

    Gelöst

    in  

    232

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...