Gelöst
Prepaid 5G Jahresvertrag
vor 2 Jahren
Zum Ende des Monats kann ich einen der Jahresverträge verlängern.
Wie kann ein nahtloses Upgrade in die neue Tarifstruktur erfolgen? @Telekom hilft Team
https://stadt-bremerhaven.de/magentamobil-prepaid-tarife-werden-aufgewertet/
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akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Aufwertung erfolgt (etwas versetzt) bestandswirksam meines Wissens.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aufwertung erfolgt (etwas versetzt) bestandswirksam meines Wissens.
Die Aufwertung erfolgt (etwas versetzt) bestandswirksam meines Wissens.
Die Aufwertung erfolgt (etwas versetzt) bestandswirksam meines Wissens.
Aber leider nur für Verträge ab Mai22, das bin ich Jahre drüber.
Bin aber nicht gewillt die dauernde Benachteiligung unkommentiert zu lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
"Die neuen Prepaid-Tarife sind ab dem 20. September im Telekom Shop, online auf telekom.de, im Service sowie im Handel erhältlich. Die Tarifaufwertung der Bestandskundinnen und -kunden erfolgt im Laufe des Tages."
0
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio Ich habe eben versucht, dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erwischen. Möchtest du zu dem Thema mal telefonieren? Die Aufwertung erfolgt automatisch in den aktuellen (seit Mai 2022 buchbaren) MagentaMobil Prepaid Tarifen. Viele Grüße Jasmin B.
@Espresso doppio Ich habe eben versucht, dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erwischen. Möchtest du zu dem Thema mal telefonieren?
Die Aufwertung erfolgt automatisch in den aktuellen (seit Mai 2022 buchbaren) MagentaMobil Prepaid Tarifen.
Viele Grüße
Jasmin B.
Da ich im Profil der Verwendung meiner Daten nicht zugestimmt habe, kannst Du mich unter der Nummer nicht erreichen @Jasmin B.
Allerdings hast Du mit der Antwort nun doch bestätigt, was ich im Thread mehrmals geschrieben habe - mein Vertrag ist zu alt .
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz wrote: Mal konkret nachgefragt, 5G Jahrestarif erstmals gebucht im November 2021, verlängert im November 2022, bekommt die Aufwertung ja oder nein?
Ja, bekommt er. Die Tarife MagentaMobil Prepaid S - XL wurden am 17. Mai 2022 mit einer neuen Tarifgeneration versehen (Tarife mit dem Zusatz 2. Generation werden nicht aufgewertet), beim Jahrestarif (buchbar seit dem 29.10.2020) ist das nicht der Fall. VG Jasmin B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, bekommt er.
Dann warte ich den Termin ab und wenn das so ist, nur dann wird verlängert. @Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Espresso doppio,
meine Info's besagen, dass Bestandskunden der aktuellen MagentaMobil Prepaid Tarife (MagentaMobil Prepaid S, M, L, XL, XL Special und 5G -Jahrestarif) im Laufe des 20. Septembers 2023 das neue Datenvolumen erhalten. Es muss nicht bis zum neuen Abrechnungszeitraum gewartet werden. Der MagentaMobil Prepaid S erhält ohne Aufpreis den Zugang zum 5G -Netz.
Es bleibt also nichts zu tun, als sich zu freuen. 😊
Viele Grüße
Jasmin B.
0
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vor 10 Monaten
Mal den Thread wieder ausgraben, ein Jahr ist vorbei @Jasmin B.
Kann ich bei der Verlängerung in wenigen Tagen denn For Friends Vorteil beanspruchen, oder geht das tatsächlich nur bei einem Neuabschluß?
0
7
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Kleiner_starker_Kaffee,
nein, es wird nicht automatisch in den neuen Tarif umgewechselt. Wir sollten dann tatsächlich am 30.09. einmal miteinander telefonieren.
Wann ist es denn da am besten?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wann ist es denn da am besten? Liebe Grüße Karin Kr.
Wann ist es denn da am besten?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Gerne Montags zw. 8 und 10 @Karin Kr.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
in Ordnung. Ich vermerke den Rückruf.
Einen angenehme Woche wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@*Paz Vizsla*
heute kam der Gf Einrichtungslink, eine halbe Stunde später war alles verkabelt und eingerichtet. 😀
@Anna K. @Marita W.
nun brauche ich einen Rückschein für den LTE Router, ohne daß Kosten wegen der 12 Monate Laufzeit entstehen. Danke ☕️☕️
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @l'espresso è silenzioso,
über diesen Link kannst Du Deine Rücksendung für den LTE Router beauftragen und Dir einen Retourenschein ausdrucken.
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit heute aus? Hat es sich verbessert oder müssen die Kollegen eingreifen und nachschauen, was da los ist? In diesem Fall benötigen wir allerdings eine Rückrufnummer, um Dich zu legitimieren.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Karin Kr.
Danke für die Antwort, leider ohne Link 😉
Geschwindigkeit paßt jetzt👍
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
danke für den Hinweis. Hier der fehlende Link.
Ein schönes Wochenende wünscht Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Danke @Melanie B.
ich habe keinen Schnellstarter, sondern den Speedport Pro plus.
nun brauche ich einen Rückschein für den LTE Router, ohne daß Kosten wegen der 12 Monate Laufzeit entstehen. Danke
nun brauche ich einen Rückschein für den LTE Router, ohne daß Kosten wegen der 12 Monate Laufzeit entstehen. Danke
Den kann ich über das Retourenportal nur mit einer Schadensersatzzahlung zurück geben.
Das gefällt mir aus folg. Grund nicht:
Am ehem. Wohnort hatten wir Gf, der mir auch für den neuen Wohnort zum Mai 24 angezeigt wurde,
Darum im Dez. 23 einen Tarif bestellt, der jetzt zum 18.09. bereitgestellt wurde.
Um die Zeit von Mai bis Sept. zu überbrücken war der LTE Router notwendig.
Alternativ wäre ein Vertrag mit Vodafone möglich, denn die hatten das neue Areal mit 150 Wohnungen mit Koax längst erschlossen.
Darum sind auch mind. 80% der Neuverträge nicht bei der Telekom gelandet.
Weil ich bei meinem bisherigen Anbieter bleibe, zahle ich natürlich gerne den Schadensersatz 🙃
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4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke @Mister Burny
Die MA sind damit überfordert.
Seit es dieses Telekom Forum und die Vorgänger gibt, habe ich nur 2x die Hotline gebraucht und vertraue da lieber auf die Teamies .
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
danke für die Rückmeldung. Ich melde mich gern telefonisch, möchte jedoch am Sonntag nicht unangekündigt anrufen.
Wann passt ein Anruf?
Lieben Gruß, Melanie
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Melanie B.
Jetzt gehe ich in die Bäckerei, dann gibt’s Frühstück und ab 10:00 Uhr bin ich ansprechbar 😃
Uneingeloggter Nutzer
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von
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vor 10 Monaten
Vielen Dank @Melanie B.
So schnell können Anliegen gelöst werden.👍☕️
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Kleiner_starker_Kaffee
vielen Dank für das freunldiche Telefonat. Ich habe die Kündigung für den Speedport Pro Plus einstellt. E-Mail dazu kommt im Laufe des Tages. Bei Fragen gern wieder hier melden.
Einen schönen Sonntag wünscht Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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vor 9 Monaten
@Karin Kr.
Vielen Dank am Morgen aus dem schönen Allgäu ☕️🌻
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10
Antwort
von
vor 9 Monaten
😂
😂
Ja ja, die Telekom hat schon verwirrende Vertragskonstruktionen.
Kein Wunder, daß manches Problemchen nicht digital, sondern nur mit vernünftig denkenden Mitarbeitenden erledigt werden kann.🙄
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Kleiner_starker_Kaffee
Trotz Verwirrung konnten wir es doch noch klären. 😊
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Kleiner_starker_Kaffee Trotz Verwirrung konnten wir es doch noch klären. 😊 Liebe Grüße Maria
@Kleiner_starker_Kaffee
Trotz Verwirrung konnten wir es doch noch klären. 😊
Liebe Grüße
Maria
Dank Faktor Mensch geht manches ganz schnell @Maria An. 👍
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von