Prepaid-Aktion zum Datenvolumen
8 months ago
ich habe seid Jahren einen Prepaid-M-Vertrag und möchte Sie bitten, das Datenvolumen aufgrund der aktuellen Aktion zu erhöhen. Vielen Dank 👋
332
9
This could help you too
1 year ago
330
0
9
3060
0
5
9 months ago
825
0
13
Solved
330
0
4
8 months ago
Ich zitiere mal:
„Wie profitieren Bestandskundinnen und -kunden von den neuen Tarifen?
Alle, die bereits einen Prepaid-Tarif nutzen, können ab dem 21. August jederzeit kostenlos in die neuen Tarife wechseln – auch während des vierwöchigen Abrechnungszeitraums. Nicht genutzte Tage werden anteilig erstattet.
Anders beim 5G -Jahrestarif. Bestandskundinnen und -kunden im MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif erhalten zum 21. August das erhöhte Datenvolumen automatisch. Gleiches gilt für die Mitnahme des Datenvolumens in den nächsten Abrechnungszeitraum. Wer aktuell einen 5G -Jahrestarif nutzt und von den neuen Roamingkonditionen profitieren will, hat die Möglichkeit, zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in den neuen Jahrestarif zu wechseln. Dieser Wechsel ist ausschließlich über den Kundenservice zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.“
Q: https://www.telekom.com/resource/blob/1073862/ee223c6dd9126a6c0d0a832bedf0053f/dl-240814-neue-prepaid-tarife-data.pdf (verlinkt oben rechts auf Neue Telekom Prepaid-Tarife: Nimm’s mit - Datenvolumen länger verfügbar | Deutsche Telekom)
Viele Grüße
Thomas
0
8 months ago
Hallo noch mal @yoshi2013.
Danke, dass wir kurz telefonieren konnten. Wie besprochen, sind die zusätzlichen 4 GB eingebucht und können ab sofort genutzt werden.
Liebe Grüße
Viktoriia
0
8 months ago
kann hier jeder Bestanskunde von den zusäzlichen 4 GB profitieren? Was ist dann mit dem Datenbonus und den MagentaEINS Vorteil? Kommt man den auch noch on top?
6
Answer
from
8 months ago
Hi, danke. Gestern Abend hat das eine nette Kollegin bereits erledigt.
Daher alles perfekt gelöst.
Answer
from
8 months ago
@Mario Sa. Du meintest bestimmt auch @kspettel 😉
Answer
from
8 months ago
Hey @kspettel,
ich meine natürlich dich, wenn du magst, teile uns einen Zeitraum für einen Rückruf mit, dann buchen wir dir auch den Daten Snack, wenn du diesen noch nicht in Anspruch genommen hast.
Danke für den Hinweis @Lucky2024
@Oshiba Es freut mich, dass du bereits Hilfe erhalten hast.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from