Prepaid Aufladung geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen, die SMS habe ich erhalten, nur ist leider kein Datenverkehr möglich.
Was kann ich tun.
412
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
125
0
5
vor 2 Jahren
220
0
2
77
0
1
dunikohler
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @bat4
Was steht wenn du *100# und wählen eingibst ? Korrektes Guthaben? Wurde für den Tarif vollständig abgebucht? Smartphone auch mal komplett ausgeschaltet und wieder an gemacht? So kann es sich neu ins Netz einbuchen ! Mobiles Datennetzerk ist an ?
Viele Grüße
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
dunikohler
vor 3 Jahren
@bat4
Da müssen auch 100€ Guthaben drauf beim Jahrestarif. Da reichen die 45€ nicht aus.
Und dieser gilt 12 Monate.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @bat4
Vom aufladen bis zur Buchung des Tarifs können bis zu 12 Stunden vergehen.
Grund ist das zu gewinnen Zeiten der Tarif gebucht wird.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 3 Jahren
ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen
Wann genau war das?
Die Belastung der Tarifkosten erfolgt in der Regel nicht sofort.
Erst wenn die Tarifkosten vom Kontostand abgezogen wurden dann ist auch die Datenübertragung wieder aktiv.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @bat4 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie schon von @Gelöschter Nutzer beschrieben, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis der Tarif wieder abgebucht wird und er damit aktiv ist.
Ist der Tarif mittlerweile wieder aktiv?
Sollte dem nicht so sein, verrate mir gerne, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bat4