Prepaid Aufladung geht nicht
3 years ago
Hallo,
ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen, die SMS habe ich erhalten, nur ist leider kein Datenverkehr möglich.
Was kann ich tun.
416
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
43
0
3
153
0
5
2 years ago
233
0
2
dunikohler
3 years ago
Herzlich willkommen @bat4
Was steht wenn du *100# und wählen eingibst ? Korrektes Guthaben? Wurde für den Tarif vollständig abgebucht? Smartphone auch mal komplett ausgeschaltet und wieder an gemacht? So kann es sich neu ins Netz einbuchen ! Mobiles Datennetzerk ist an ?
Viele Grüße
4
6
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
dunikohler
3 years ago
1. Prepaid 5G vor ca. einem Jahr gekauft und schon eine Weile nicht mehr benutzt
Das sagt nur nichts über den Tarif aus. MagentaMobil Prepaid _ _ ?
(Der Jahrestarif wird es ja wohl nicht sein, oder?)
Ich kann mir absolut kein Reim darauf machen, weshalb bei dir die Datennutzung nicht funktioniert bzw. auch schon vorher nicht funktioniert hat. (?)
Vielleicht schaut mal jemand vom @Telekom-hilft-Team die Geschichte an. Bin da echt überfragt.
0
bat4
Answer
from
dunikohler
3 years ago
Danke bis daher vielleicht können die ja helfen
0
Anonymous User
Answer
from
dunikohler
3 years ago
@bat4
Da müssen auch 100€ Guthaben drauf beim Jahrestarif. Da reichen die 45€ nicht aus.
Und dieser gilt 12 Monate.
1
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
Anonymous User
3 years ago
Hallo @bat4
Vom aufladen bis zur Buchung des Tarifs können bis zu 12 Stunden vergehen.
Grund ist das zu gewinnen Zeiten der Tarif gebucht wird.
1
0
muc80337_2
3 years ago
ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen
Wann genau war das?
Die Belastung der Tarifkosten erfolgt in der Regel nicht sofort.
Erst wenn die Tarifkosten vom Kontostand abgezogen wurden dann ist auch die Datenübertragung wieder aktiv.
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @bat4 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie schon von @Gelöschter Nutzer beschrieben, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis der Tarif wieder abgebucht wird und er damit aktiv ist.
Ist der Tarif mittlerweile wieder aktiv?
Sollte dem nicht so sein, verrate mir gerne, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
bat4