Prepaid Aufladung geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen, die SMS habe ich erhalten, nur ist leider kein Datenverkehr möglich. 
Was kann ich tun.

412

10

  • vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen @bat4 

     

    Was steht wenn du *100# und wählen eingibst ? Korrektes Guthaben? Wurde für den Tarif vollständig abgebucht? Smartphone auch mal komplett ausgeschaltet und wieder an gemacht? So kann es sich neu ins Netz einbuchen ! Mobiles Datennetzerk ist an ? 
    Viele Grüße 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @bat4 


    @bat4  schrieb:

    1. Prepaid 5G vor ca. einem Jahr gekauft und schon eine Weile nicht mehr benutzt

    2....

    3. Vor der Aufladung waren anscheinend 30€ drauf, nun sind es 45€ ergo habe ich 15€ aufgeladen, Datennutzung ging vorher auch nicht. 

     


    Da müssen auch 100€ Guthaben drauf beim Jahrestarif. Da reichen die 45€ nicht aus.

    Und dieser gilt 12 Monate.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @bat4 

    Vom aufladen bis zur Buchung des Tarifs können bis zu 12 Stunden vergehen.

    Grund ist das zu gewinnen Zeiten der Tarif gebucht wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    bat4

    ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen

    ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen
    bat4
    ich habe meine Prepaidkarte aufgeladen

    Wann genau war das?

     

    Die Belastung der Tarifkosten erfolgt in der Regel nicht sofort.

    Erst wenn die Tarifkosten vom Kontostand abgezogen wurden dann ist auch die Datenübertragung wieder aktiv.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @bat4 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Wie schon von @Gelöschter Nutzer beschrieben, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis der Tarif wieder abgebucht wird und er damit aktiv ist. 

     

    Ist der Tarif mittlerweile wieder aktiv? 

     

    Sollte dem nicht so sein, verrate mir gerne, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

582

0

2

in  

125

0

5

Gelöst

in  

1438

2

4