meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen
vor einem Jahr
meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen
153
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
652
0
1
284
0
1
vor 2 Monaten
108
0
3
vor einem Jahr
95
0
1
hans.sinkel
vor einem Jahr
Wann bekomme ich Antwort
0
0
der_Lutz
vor einem Jahr
Eventuell wenn du dein > Profil < befüllst und was zu deinem Problem schreibst oder ein Zeitfenster angibst wann du telefonisch erreichbar wärest
1
0
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @hans.sinkel
Wann bekomme ich Antwort
Wenn du mal mehr schreibst als
meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen
Wo wird was nicht angenommen?
1
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Aufladen per ..
..code.code.richtig eingegeben.
..Bank.. Konto mit guthaben.
..kundencenter..
..sonstige..
UND
Mobilnummer nicht gekündigt wegen langem nichtaufladen...
0
0
muc80337_2
vor einem Jahr
Falls Du das schon "zu häufig" (also ein paarmal) falsch gemacht hast, etwas falsch eingegeben hast, dann wird die Aufladungsmöglichkeit gesperrt (wegen Verdacht auf Missbrauch/Betrug) und Du musst die explizit wieder freischalten lassen.
In der Regel am schnellsten über die Kundenhotline 2202.
Du kannst aber auch warten bis sich hier ein Teamie meldet. Hierfür ist es aber erforderlich, dass Du Dein Forenprofil ausfüllst.
1
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @hans.sinkel,
gerne helfe ich weiter. Dazu muss jedoch, wie hier bereits erwähnt wurde, eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegt sein.
Anschließend kannst du mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hans.sinkel