meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen

vor 11 Monaten

meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen

138

6

  • vor 11 Monaten

    Wann bekomme ich Antwort

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Eventuell wenn du dein  > Profil < befüllst und was zu deinem Problem schreibst oder ein Zeitfenster angibst wann du telefonisch erreichbar wärest

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @hans.sinkel 

    hans.sinkel

    Wann bekomme ich Antwort

    Wann bekomme ich Antwort
    hans.sinkel
    Wann bekomme ich Antwort

    Wenn du mal mehr schreibst als

    hans.sinkel

    meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen

    meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen
    hans.sinkel
    meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen

    Wo wird was nicht angenommen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Aufladen per ..

    ..code.code.richtig eingegeben.

     

    ..Bank.. Konto mit guthaben.

     

    ..kundencenter..

     

    ..sonstige..

     

    UND

    Mobilnummer nicht gekündigt wegen langem nichtaufladen...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Falls Du das schon "zu häufig" (also ein paarmal) falsch gemacht hast, etwas falsch eingegeben hast, dann wird die Aufladungsmöglichkeit gesperrt (wegen Verdacht auf Missbrauch/Betrug) und Du musst die explizit wieder freischalten lassen.

    In der Regel am schnellsten über die Kundenhotline 2202.

    Du kannst aber auch warten bis sich hier ein Teamie meldet. Hierfür ist es aber erforderlich, dass Du Dein Forenprofil ausfüllst.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @hans.sinkel,

     

    gerne helfe ich weiter. Dazu muss jedoch, wie hier bereits erwähnt wurde, eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegt sein.

    Anschließend kannst du mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen