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meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen
vor 9 Monaten
meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen
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hans.sinkel
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Wann bekomme ich Antwort
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Eventuell wenn du dein > Profil < befüllst und was zu deinem Problem schreibst oder ein Zeitfenster angibst wann du telefonisch erreichbar wärest
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @hans.sinkel
Wenn du mal mehr schreibst als
Wo wird was nicht angenommen?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Aufladen per ..
..code.code.richtig eingegeben.
..Bank.. Konto mit guthaben.
..kundencenter..
..sonstige..
UND
Mobilnummer nicht gekündigt wegen langem nichtaufladen...
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muc80337_2
Community Guide
vor 9 Monaten
Falls Du das schon "zu häufig" (also ein paarmal) falsch gemacht hast, etwas falsch eingegeben hast, dann wird die Aufladungsmöglichkeit gesperrt (wegen Verdacht auf Missbrauch/Betrug) und Du musst die explizit wieder freischalten lassen.
In der Regel am schnellsten über die Kundenhotline 2202.
Du kannst aber auch warten bis sich hier ein Teamie meldet. Hierfür ist es aber erforderlich, dass Du Dein Forenprofil ausfüllst.
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Anna K.
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Monaten
Hallo @hans.sinkel,
gerne helfe ich weiter. Dazu muss jedoch, wie hier bereits erwähnt wurde, eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegt sein.
Anschließend kannst du mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
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