meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen

vor 9 Monaten

meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen

116

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Wann bekomme ich Antwort

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Eventuell wenn du dein  > Profil < befüllst und was zu deinem Problem schreibst oder ein Zeitfenster angibst wann du telefonisch erreichbar wärest

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @hans.sinkel 

    @hans.sinkel  schrieb:
    Wann bekomme ich Antwort

    Wenn du mal mehr schreibst als

    @hans.sinkel  schrieb:
    meine Prepaid Aufladung wird nicht angenommen

    Wo wird was nicht angenommen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Aufladen per ..

    ..code.code.richtig eingegeben.

     

    ..Bank.. Konto mit guthaben.

     

    ..kundencenter..

     

    ..sonstige..

     

    UND

    Mobilnummer nicht gekündigt wegen langem nichtaufladen...

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Falls Du das schon "zu häufig" (also ein paarmal) falsch gemacht hast, etwas falsch eingegeben hast, dann wird die Aufladungsmöglichkeit gesperrt (wegen Verdacht auf Missbrauch/Betrug) und Du musst die explizit wieder freischalten lassen.

    In der Regel am schnellsten über die Kundenhotline 2202.

    Du kannst aber auch warten bis sich hier ein Teamie meldet. Hierfür ist es aber erforderlich, dass Du Dein Forenprofil ausfüllst.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @hans.sinkel,

     

    gerne helfe ich weiter. Dazu muss jedoch, wie hier bereits erwähnt wurde, eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegt sein.

    Anschließend kannst du mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

40

0

1