Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Ich wollte im Kundencenter die Daten meiner automatischen Aufladung ändern. Diese wird mir aber nicht angezeigt-...siehe Screenshot im Anhang. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
88
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
539
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
653
0
2
vor 7 Monaten
105
0
2
vor einem Jahr
120
0
1
vor 3 Jahren
517
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Mandy_S75
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen dort es versucht?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy_S75
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich danke auch und wünsche euch eine schöne Woche.
Macht weiter so
LG Mandy
0