Automatische Aufladung wird nicht angezeigt

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe für meinen Prepaid-Tarif eine automatische Aufladung eingerichtet. Heute wollte ich die Zahlungsmethode dafür ändern, aber die automatische Aufladung wird nicht angezeigt. Weder in der App, noch in der Webversion.
Wenn ich versuche, einfach eine neue automatische Aufladung hinzuzufügen, erhalte ich (wie erwartet) die Fehlermeldung, dass bereits eine vorhanden ist.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Bildschirmfoto vom 2024-06-08 20-12-47.png

Screenshot_20240608-201330.png

Bildschirmfoto vom 2024-06-08 20-12-26.png

Screenshot_20240608-201304.png

104

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Wie lange her ?

    Evtl noch nicht durch alle Systeme durchgewandert. Probier es am Montag

    Bzw warte auf weitere Hilfe hier

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Die automatische Aufladung ist seit Monaten eingerichtet. Und sie wurde auch schon vorher angezeigt. Aber jetzt nicht mehr. Muss definitiv etwas auf Seiten der Telekom sein. Den Beiträgen hier nach zu urteilen, sind Probleme mit automatischen Aufladungen keine Seltenheit.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Ok..hörte sich nach Einrichtung vorgestern an...

    Dann warte auf Teamie .Bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Verifizierung kennen,falls die hinterlegt ist.

     

    Heute schon nachgesehen, ob es wieder angezeigt wird ?

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @AC3000,

     

    Thank you for the pleasant conversation. Fröhlich

    The previous automatic payment has been deleted, and I'm glad that the new one was installed without any issues.

     

    Kind regards 

     

    Anna

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

79

0

2