Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe für meinen Prepaid-Tarif eine automatische Aufladung eingerichtet. Heute wollte ich die Zahlungsmethode dafür ändern, aber die automatische Aufladung wird nicht angezeigt. Weder in der App, noch in der Webversion.
Wenn ich versuche, einfach eine neue automatische Aufladung hinzuzufügen, erhalte ich (wie erwartet) die Fehlermeldung, dass bereits eine vorhanden ist.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
113
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
92
0
1
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Wie lange her ?
Evtl noch nicht durch alle Systeme durchgewandert. Probier es am Montag
Bzw warte auf weitere Hilfe hier
1
1
AC3000
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Die automatische Aufladung ist seit Monaten eingerichtet. Und sie wurde auch schon vorher angezeigt. Aber jetzt nicht mehr. Muss definitiv etwas auf Seiten der Telekom sein. Den Beiträgen hier nach zu urteilen, sind Probleme mit automatischen Aufladungen keine Seltenheit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Ok..hörte sich nach Einrichtung vorgestern an...
Dann warte auf Teamie .Bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Verifizierung kennen,falls die hinterlegt ist.
Heute schon nachgesehen, ob es wieder angezeigt wird ?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
@AC3000,
Thank you for the pleasant conversation.
The previous automatic payment has been deleted, and I'm glad that the new one was installed without any issues.
Kind regards
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AC3000