Gelöst

Prepaid Aufladung kommt nicht auf dem Handy an. Geld verschwunden...?

vor 7 Jahren

Hallo, da mir hier vor paar Tagen so gut geholfen würde, schreib ich gleich mein zweites Problem auch Mal.

Ich habe meine Prepaid Karte gestern per sofort Überweisung aufgeladen. Die Tan kam ich gab diese ein, das geld wurde verbucht vom Konto, nur auf meiner Karte kam das geld nicht an 😕 die bank sagt alles ordnungsgemäß. Hab dann bis jetzt geh, aber es ist immer noch nichts angekommen. Was kann ich tun? Handy-Nummer war auch richtig angegeben. Lg

4006

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ah ich hab gerade nochmal auf der Seite geschaut und dies gefunden. Also heißt es abwarten..

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      das Problem ist scheinbar noch nicht gelöst, denn ich warte noch immer auf die Buchung der 15€, die mir bereits am 07.06. sehr früh abgebucht wurden. Am 08.06. wurde eine zweite Buchung vorgenommen, die am gleichen Tag gutgeschrieben wurde.

       

      Herschenken werde ich die fehlenden 15€ ganz sicher nicht. Also, wie ist der Stand der Dinge?

       

      Gruß

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Aktuell sind bei mir 15 von 45€ auf dem Handy gelandet (bzw. der 1. Ladeversuch von 3). 

      Montag oder Dienstag schicke ich dem Support die Belege, falls es bis dahin so bleibt. 

       

      Frei nach dem Alphacomm FAQs:

      Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein Guthaben erhalten. Was nun?

      Unser System überprüft kontinuierlich die eingehenden Zahlungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Aufladung durchgeführt. Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Bezahlung zwar erfolgt ist, wir darüber jedoch keine Bestätigung der Zahlung erhalten haben. Sollte Ihnen der zu zahlende Betrag belastet worden sein (Kreditkarte; Paypal; Online-/Sofortüberweisung), so mailen Sie bitte den Zahlungsbeleg an appsupport@telekomaufladen.de, damit wir prüfen können, was mit dieser Zahlung möglicherweise falsch gelaufen ist.

      Zahlungsbelege sind Kreditkartenabrechungen, Kontoauszüge oder Screenshots. Bitte achten Sie darauf, dass die Auftragsnummer deutlich sichtbar ist.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Werde ich auch so machen. Ein Ticket bei dem Laden zu lösen wird auch sehr erfolgreich verhindert. Macht nen rundum guten Eindruck, Outsourcing lohnt sich halt einfach immer!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @a.engelmann & @emm_g: Wir haben gerade die Meldung erhalten, dass Aufladungen wieder einwandfrei funktionieren sollen. Bereits bezahlte und abgebuchte Aufladungen werden nachgepflegt, auch ist die Hotline mittlerweile wieder einwandfrei erreichbar.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen