Prepaid Aufladung, Paypal immer Wartungsarbeiten

2 years ago

Hi! 

 

Ich habe vier Prepaid Nummern in der Tmobile App eingerichtet. Jedes Mal, wenn ich per Paypal aufladen möchte, so wird mir umgehend eine Art Fehlerseite angezeigt mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten.

 

Dieses Phänomen habe ich mittlerweile seit mehreren Monaten, bei egal welcher Aufladung, eines der vier Prepaid Nummern.

 

Wenn ich hingegen umgehend mit der Kreditkarte aufladen klappts sofort. Auch nach der besagten Wartungsseite. 

 

Das kann doch eigentlich nicht sein, oder. Das riecht irgendwie nach Methode. Will die Telekom die Paypal Gebühren etwa nicht übernehmen?

Screenshot_20230619_211620_MeinMagenta.jpg

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  • 2 years ago

    Guten Abend!

     

    Ich habe jetzt gerade mal mit einer Prepaid-Karte das Ganze über meinen Zugang in der MeinMagenta-App getestet. Hier funktioniert es:

    IMG_9146.png

    Ggf. vielleicht mal Cache und Cookies im Browser löschen (auf dem Smartphone).

    Ggf. mal die MeinMagenta-App deinstallieren, Smartphone Neustarten und dann die App neu installieren.

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  • 2 years ago

    Guten Morgen @MobiDig,

     

    es ist bereits ein ähnliches Problem bei einem anderen User aufgetreten. Siehe hier

    Methode ist das Ganze nicht, da kann ich dich beruhigen. Es scheint ein Problem bei Apple zu geben.

     

    Ich habe für deinen Fall bereits die Fachabteilung kontaktiert und warte auf Rückmeldung.

    Ich informiere dich dann entsprechend, sobald ich mehr weiß.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

     

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    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Anna!

     

    Danke für die Info!

     

    Bei mir betrifft es jedoch ein Android Smartphone, Samsung S21 5G FE, allen aktuellen Updates.

     

    Vielleicht noch erwähnenswert: Ich habe bereits zwei Paypal Bezahlarten in den Einstellungen der App abgespeichert. Wie zwei gleichzeitig gespeichert werden können, weiß ich leider nicht. Tatsache ist jedoch, dass ich nur einen Zugang bei Paypal habe und den in der Vergangenheit erfolgreich genutzt habe.

     

    Michael 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @MobiDig ,

     

    ich danke dir für diese Information, gebe das gleich weiter.

     

    Noch liegt mir keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Wir melden uns bei dir so schnell wie möglich. Hier kann ich nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @MobiDig,

     

    ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. 🙂

     

    Die Verknüpfung wurde rausgenommen. Nun bitte ich dich, diese nochmal neu zu verknüpfen und zu testen, eventuell auch gerne über einen Standardbrowser.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

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