Gelöst
Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo,
seit mind. 14 Tagen, sind wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte, um Daten zuzubuchen, erscheint im Feld Wartungsarbeiten. So kann ich meinen Vertrag nicht selbst ändern und muss immer die Hotline kontaktieren.
Außerdem kann ich nicht mehr, von allen Verträgen die ich Zugefügt habe, nicht mehr alles einsehen.
Ich bitte um Info
Mfg
Maik k Steinmetz
960
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
70
0
3
vor 2 Jahren
472
0
7
vor 2 Jahren
Grüße @maik-steinmetz
Auf welchen System läuft die App?
Bei iOS gibt es wohl aktuell Probleme.
wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte,
Kannst du auch im Kundencenter machen.
um Daten zuzubuchen,
geht neben Kundencenter auch über https://pass.telekom.de (WLan ausschalten)
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei iOS gibt es wohl aktuell Probleme.
Also ich kann Daten buchen, und meine Verträge komplett einsehen.
Sollte also kein generelles Problem sein mit iOS. Eventuell temporäre Probleme bei einzelnen Nutzern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @maik-steinmetz,
ich habe das Ganze mal an die Fachabteilung so weitergegeben.
Sobald ich Neuigkeiten habe, informiere ich dich.
Nutze gerne bis dahin die bereits oben genannten Optionen zum Buchen von Datenvolumen.
Ansonsten kannst du dich natürlich auch gerne wieder bei der Hotline melden. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @maik-steinmetz,
die Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass an sich kein Problem erkennbar ist.
Kannst du mir einmal mitteilen, ob die Buchung über pass.telekom.de denn funktioniert?
Und noch eine Frage: taucht die Meldung nur beim Buchen auf, oder wenn du die App startest?
Liebe Grüße
Anna K.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, hatte gestern das Update draufgemacht
mfg
Maik Steinmetz
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @maik-steinmetz,
hast du dich mit deinem Master-Login eingeloggt?
Im Kundencenter kannst du diesen auch verwalten, falls dieser nicht hinterlegt ist.
Die "Anleitungen" zu den Verknüpfungen habe ich weiter oben bereits hinterlegt.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von