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Magenta App
2 years ago
Hallo,
seit mind. 14 Tagen, sind wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte, um Daten zuzubuchen, erscheint im Feld Wartungsarbeiten. So kann ich meinen Vertrag nicht selbst ändern und muss immer die Hotline kontaktieren.
Außerdem kann ich nicht mehr, von allen Verträgen die ich Zugefügt habe, nicht mehr alles einsehen.
Ich bitte um Info
Mfg
Maik k Steinmetz
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2 years ago
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мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @maik-steinmetz
Auf welchen System läuft die App?
Bei iOS gibt es wohl aktuell Probleme.
wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte,
Kannst du auch im Kundencenter machen.
um Daten zuzubuchen,
geht neben Kundencenter auch über https://pass.telekom.de (WLan ausschalten)
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Geralt von Riva
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мαтαıмακı
2 years ago
Bei iOS gibt es wohl aktuell Probleme.
Also ich kann Daten buchen, und meine Verträge komplett einsehen.
Sollte also kein generelles Problem sein mit iOS. Eventuell temporäre Probleme bei einzelnen Nutzern.
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мαтαıмακı
Anna K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @maik-steinmetz,
ich habe das Ganze mal an die Fachabteilung so weitergegeben.
Sobald ich Neuigkeiten habe, informiere ich dich.
Nutze gerne bis dahin die bereits oben genannten Optionen zum Buchen von Datenvolumen.
Ansonsten kannst du dich natürlich auch gerne wieder bei der Hotline melden. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
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Anna K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @maik-steinmetz,
die Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass an sich kein Problem erkennbar ist.
Kannst du mir einmal mitteilen, ob die Buchung über pass.telekom.de denn funktioniert?
Und noch eine Frage: taucht die Meldung nur beim Buchen auf, oder wenn du die App startest?
Liebe Grüße
Anna K.
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maik-steinmetz
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Anna K.
2 years ago
Hi, hatte gestern das Update draufgemacht
mfg
Maik Steinmetz
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
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Anna K.
2 years ago
Hi @maik-steinmetz,
hast du dich mit deinem Master-Login eingeloggt?
Im Kundencenter kannst du diesen auch verwalten, falls dieser nicht hinterlegt ist.
Die "Anleitungen" zu den Verknüpfungen habe ich weiter oben bereits hinterlegt.
Liebe Grüße
Anna K.
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maik-steinmetz
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Anna K.
2 years ago
Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke.
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Anna K.
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maik-steinmetz
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Anna K.
2 years ago
Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke.
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maik-steinmetz