Gelöst

Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo,

seit mind. 14 Tagen, sind wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte, um  Daten zuzubuchen, erscheint im Feld Wartungsarbeiten. So kann ich meinen Vertrag nicht selbst ändern und muss immer die Hotline kontaktieren. 
Außerdem kann ich nicht mehr, von allen Verträgen die ich Zugefügt habe, nicht mehr alles einsehen. 

Ich bitte um Info 

 

Mfg

Maik k Steinmetz 

IMG_1592.png

951

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @maik-steinmetz 

    Auf welchen System läuft die App?

    Bei iOS gibt es wohl aktuell Probleme.

     

     

    maik-steinmetz

    wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte,

    wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte,
    maik-steinmetz
    wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte,

    Kannst du auch im Kundencenter machen.

     

     

    maik-steinmetz

    um Daten zuzubuchen,

    um  Daten zuzubuchen,
    maik-steinmetz
    um  Daten zuzubuchen,

    geht neben Kundencenter auch über https://pass.telekom.de (WLan ausschalten)

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    →Mataimaki←

    Bei iOS gibt es wohl aktuell Probleme.

    Bei iOS gibt es wohl aktuell Probleme.
    →Mataimaki←
    Bei iOS gibt es wohl aktuell Probleme.

    Also ich kann Daten buchen, und meine Verträge komplett einsehen.

    Sollte also kein generelles Problem sein mit iOS. Eventuell temporäre Probleme bei einzelnen Nutzern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @maik-steinmetz,

     

    ich habe das Ganze mal an die Fachabteilung so weitergegeben. 

    Sobald ich Neuigkeiten habe, informiere ich dich.

     

    Nutze gerne bis dahin die bereits oben genannten Optionen zum Buchen von Datenvolumen.

    Ansonsten kannst du dich natürlich auch gerne wieder bei der Hotline melden. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Anna K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @maik-steinmetz,

     

    die Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass an sich kein Problem erkennbar ist.

     

    Kannst du mir einmal mitteilen, ob die Buchung über pass.telekom.de denn funktioniert?

    Und noch eine Frage: taucht die Meldung nur beim Buchen auf, oder wenn du die App startest?

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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