Gelöst

Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo,

seit mind. 14 Tagen, sind wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte, um  Daten zuzubuchen, erscheint im Feld Wartungsarbeiten. So kann ich meinen Vertrag nicht selbst ändern und muss immer die Hotline kontaktieren. 
Außerdem kann ich nicht mehr, von allen Verträgen die ich Zugefügt habe, nicht mehr alles einsehen. 

Ich bitte um Info 

 

Mfg

Maik k Steinmetz 

964

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    198

    0

    3

    vor 3 Monaten

    in  

    89

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    118

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1072

    0

    4

    vor 10 Monaten

    in  

    682

    0

    1