Gelöst
Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo,
seit mind. 14 Tagen, sind wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte, um Daten zuzubuchen, erscheint im Feld Wartungsarbeiten. So kann ich meinen Vertrag nicht selbst ändern und muss immer die Hotline kontaktieren.
Außerdem kann ich nicht mehr, von allen Verträgen die ich Zugefügt habe, nicht mehr alles einsehen.
Ich bitte um Info
Mfg
Maik k Steinmetz
964
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
89
0
3
vor 10 Monaten
682
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke.
0