Gelöst

Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo,

seit mind. 14 Tagen, sind wenn ich meinen Prepaid-Vertrag ändern möchte, um  Daten zuzubuchen, erscheint im Feld Wartungsarbeiten. So kann ich meinen Vertrag nicht selbst ändern und muss immer die Hotline kontaktieren. 
Außerdem kann ich nicht mehr, von allen Verträgen die ich Zugefügt habe, nicht mehr alles einsehen. 

Ich bitte um Info 

 

Mfg

Maik k Steinmetz 

IMG_1592.png

951

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, habe gerade nochmals neu installiert. Datenbonus geht. Danke. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

181

0

3

vor 2 Jahren

in  

469

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1296

0

9

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

96

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1060

0

4