Prepaid-Aufladung
vor 23 Tagen
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder, wie jedes Jahr, die Kündigung meines Prepaid-Vertrages mangels ausreichender Nutzung erhalten. Und, auch wie jedes Jahr, habe ich mein Konto brav aufgeladen und zwar dieses Mal über den Prepaidservice der Deutschen Bank.
Auf dem Prepaidkonto ist eine Buchung jedoch nicht ersichtlich. Dort ist nur ein zur Verfügung stehende Gesamtbetrag erkennbar. Ich habe daraufhin am 20.11. mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Der Eingang meiner Kontaktaufnahme wurde mir auch bestätigt aber ist bis heute ohne Antwort geblieben.
Die Frage ist also, ist in dem Gesamtbetrag der überwiesene Betrag enthalten, der die Kündigung wieder für ein Jahr stoppt??
30
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
485
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 22 Tagen
Herzlich willkommen @nanda-devi2 was ist denn in der MeinMagenta App ersichtlich oder wenn *100# und der grüne Hörer ins Display eingegeben wird ?
Viele Grüße
0
0
vor 22 Tagen
Hallo @nanda-devi2,
vermutlich hat die Aufladung nicht funktioniert, wenn das Geld auf dem Guthaben-Konto nicht ersichtlich ist. Mit der Aufladung wird die Kündigung gestoppt. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Hinterlegen Sie dafür doch bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer. Ich melde mich anschließend gerne bei Ihnen.
Viele Grüße
Lilia
0
2
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen Lilia,
die Rufnummer wurde von mir soeben hinterlegt. Zur Klärung der Hinweis, es geht nicht darum ob Geld auf dem Konto ist (das ist es natürlich, da ich nichts verbrauche...) Es geht darum, dass für mich nicht ersichtlich ist ob die von mir erstmalig über den Prepaidservice der Deutschen Bank genutzte Aufladung funktionierte, da eine Buchung auf dem Telekom-Konto nicht ersichtlich ist.
Für eine Klärung wäre ich dankbar.
Gruß
0
von
vor 22 Tagen
@nanda-devi2, danke für das angenehme Telefonat. Es freut mich, dass wir alle offenen Fragen klären konnten. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von