Prepaid-Aufladung
vor einer Stunde
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder, wie jedes Jahr, die Kündigung meines Prepaid-Vertrages mangels ausreichender Nutzung erhalten. Und, auch wie jedes Jahr, habe ich mein Konto brav aufgeladen und zwar dieses Mal über den Prepaidservice der Deutschen Bank.
Auf dem Prepaidkonto ist eine Buchung jedoch nicht ersichtlich. Dort ist nur ein zur Verfügung stehende Gesamtbetrag erkennbar. Ich habe daraufhin am 20.11. mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Der Eingang meiner Kontaktaufnahme wurde mir auch bestätigt aber ist bis heute ohne Antwort geblieben.
Die Frage ist also, ist in dem Gesamtbetrag der überwiesene Betrag enthalten, der die Kündigung wieder für ein Jahr stoppt??
20
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
6
vor 4 Jahren
977
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einer Stunde
Herzlich willkommen @nanda-devi2 was ist denn in der MeinMagenta App ersichtlich oder wenn *100# und der grüne Hörer ins Display eingegeben wird ?
Viele Grüße
0
0
vor einer Minute
Hallo @nanda-devi2,
vermutlich hat die Aufladung nicht funktioniert, wenn das Geld auf dem Guthaben-Konto nicht ersichtlich ist. Mit der Aufladung wird die Kündigung gestoppt. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Hinterlegen Sie dafür doch bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer. Ich melde mich anschließend gerne bei Ihnen.
Viele Grüße
Lilia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von