Prepaid-Aufladung

vor einer Stunde

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder, wie jedes Jahr, die Kündigung meines Prepaid-Vertrages mangels ausreichender Nutzung erhalten. Und, auch wie jedes Jahr, habe ich mein Konto brav aufgeladen und zwar dieses Mal über den Prepaidservice der Deutschen Bank. 

Auf dem Prepaidkonto ist eine Buchung jedoch nicht ersichtlich. Dort ist nur ein zur Verfügung stehende Gesamtbetrag erkennbar.  Ich habe daraufhin am 20.11. mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Der Eingang meiner Kontaktaufnahme wurde mir auch bestätigt aber ist bis heute ohne Antwort geblieben.

Die Frage ist also,  ist in dem Gesamtbetrag der überwiesene Betrag enthalten, der die Kündigung wieder für ein Jahr stoppt??

21

0

2

    • vor einer Stunde

      Herzlich willkommen @nanda-devi2  was ist denn in der MeinMagenta App ersichtlich oder wenn *100# und der grüne Hörer ins Display eingegeben wird ? 

      Viele Grüße 

      0

      0

    • vor 8 Minuten

      Hallo @nanda-devi2,

       

      vermutlich hat die Aufladung nicht funktioniert, wenn das Geld auf dem Guthaben-Konto nicht ersichtlich ist. Mit der Aufladung wird die Kündigung gestoppt. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Hinterlegen Sie dafür doch bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer. Ich melde mich anschließend gerne bei Ihnen.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6312

    0

    6

    Gelöst

    in  

    569

    0

    2

    Gelöst

    in  

    206

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...