Gelöst

Prepaid Datenvolumen weg nach Umstellung auf Mangenta 1

vor 6 Jahren

Hallo,

 

hatte noch ca. 20 Tage mit ca. 1 GB Datenvolumen auf meiner Prepaid M.

Gestern Festnetz und Prepaid zusammengeführt zu Mangenta 1, keine weitere Vertragsänderung hier sollte ja 500 mb zusätzlich auf das Datenvolumen kommen.

Heute Abfrage Datenvolumen gemacht und es er scheinen nur 500 mb Willkommengeschenk gültig für 28 Tage !

Was ist hier mit meinen 1 GB und 20 Tage passiert ?

 

Gruß Thomas 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @thomas.f8 @viper.de @muc80337_2 jetzt komme ich mal mit einer offiziellen Antwort eines befreundeten Mitarbeiter aus dem Telekom-hilft Team denn mich hat das auch interessiert da es mich seid heute betrifft:

     

    die 500 MB des MagentaEINS Prepaid Vorteils werden ganz gewitzt angezeigt.
    Erst gibt es die 500 MB Willkommensgeschenk, dann die 1,5 GB des Tarifes und dann erst die 500 MB aus MagentaEINS.
    Warum man nicht einfach, wie auch bei den Laufzeitverträgen, die 500 MB mit einrechnet? Keine Ahnung!
    Irgendjemand hielt das für die bessere Idee, den Kunden zu verwirren.

     

     

    VG

    0

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