Gelöst

Prepaid esim - nur bestellbestätigung bekommen

vor 12 Tagen

Ich habe eine Prepaid E-Sim bestellt und habe eigentlich erwartet, dass sowas auch direkt freigeschaltet wird. Stattdessen habe ich bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen. Bezahlt wurde ja schon und meine Daten sind auch hinterlegt.
Wenn ich nach dem Auftragsstatus frage, soll ich mich an den Kundenservice wenden, aber ich hab weder eine Kundennummer noch sonstige Login Daten. Habe nur die Bestellbestätigung sowie die Bestellnummer.

109

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 12 Tagen

    @Nikki91 

    Die erste eSIM kommt per Post, mit den restlichen Unterlagen.

     

    @Nikki91  schrieb:
    dass sowas auch direkt freigeschaltet wird.

    Ist bei der ersten eSIM bzw. einem Neuauftrag leider nicht so.

    Wenn man schon länger einen Vertrag hat, dann kann direkt auf eSIM umgestellt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Guten Abend @Nikki91

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie @Geralt von Riva bereits geschrieben hat,, kommt das eSIM Profil per Post.

     

    Wenn du möchtest, schaue ich mir deine Bestellung einmal an.

     

    Da die Telekom hilft Community Seite morgen umzieht wäre es klasse, wenn du deinen evtl. Rückrufwunsch über Whatsapp oder das Kontaktformular an uns weitergibst.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/6979300

     

    Viele Grüße und morgen einen schönen Sonntag

    Marita

     

     

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

59575

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

978

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

2