Gelöst
Prepaid Guthaben automatische Ansage
vor 7 Jahren
Hallo,
bitte stellt diese nervige Ansage vor JEDEM Anruf
„Ihr aktuelles Guthaben beträgt bla bla....” ab.
Was soll das?
Wer so blöd ist, nicht nachzuladen kann dann halt nicht telefonieren, fertig.
Das nervt wirklich.
Soll einem wohl dazu bringen, einen Laufzeitvertrag abzuschließen 😉
Oder gibt es da schon eine Lösung?
Ich glaube eher nicht...
8581
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
701
2
3
vor 2 Jahren
863
0
8
vor 5 Jahren
1061
2
2
vor 3 Jahren
663
0
1
vor 2 Monaten
142
0
3
vor 7 Jahren
Diese Ansage gibt es schon IMMER bei JEDEM Anbieter
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
???
Bei Smartmobil gab es das nicht😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
eben nicht bei Vodafone ist es nicht so, also behält euren unproduktiven kommentare für euch
PS: Schöne grüße zu dem tollen Netz Internet und SIM Karten Störungen ganz deutschland und USA;)
Toll gemacht Telekom, hätte direkt bei Vodafone bleiben können
Antwort
von
vor 5 Jahren
@xsemih_k
Die Tür steht dir offen. Keiner zwingt dich hier zu sein. Es sei denn, du hast einen 2 Jahresvertrag, dann hast du eben Pech gehabt. Bei Prepaid kannst du eben auch ganz schnell wieder zu Callya. Da gibt es jetzt auch bald VoLTE .
Ausfälle wie heute passieren bei jedem Anbieter. Bei der Telekom jedoch erfahrungsgemäß am wenigsten. Vielleicht isst du mal ein Snickers und kommst wieder etwas runter.
Regnerische Grüße
Merlin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Seh einfach zu, dass dein Guthaben immer über 3 Euro ist, dann kommt auch keine Ansage. So einfach!
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort voll daneben, leider gibt es kein Disslike!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort voll daneben, leider gibt es kein Disslike!
Antwort voll daneben, leider gibt es kein Disslike!
Welche Antwort bekäme das DiSlike?😆 @Kemnitz28081973
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist Respektlosigkeit zu den Kunden. Das Serviceniveau lässt sich zu wünschen übrig.
Oder ist es vllt technische unfähigkeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie @merlin1986 schon geschrieben hat, bekommen Sie die Ansage nur, wenn das Guthaben unter 3€ liegt. An der Ansage werden wir aktuell nichts ändern. Ob etwas geplant ist, kann ich derzeit leider nicht sagen.
Viele Grüße
Elvira H.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Bergfreund_1
Mich ärgert das auch sehr, auch wenn ich mit Prepaid nichts mehr am Hut habe. Das einzige was du machen kannst, lade doch einfach auf, das Geld geht ja nicht verloren, der nächste Abrechnungszeitraum kommt bestimmt. Es wird sich nichts ändern und damit muss man leben. Oder eben nicht und wechseln. Lade dir die Prepaid Aufladung App runter, lade entweder mit der Automatischen Aufladung auf. Ich habe immer per PayPal abbuchen lassen. 3 Optionen hat man ja. Wunschdatum. Unter 5 Euro oder wenn Tarif fällig wird.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe auch seit ein paar Tagen Prepaid und bekomme vor jedem Anruf diese dämliche Ansage. Aber ich habe sofort die automatische Aufladung bei zu wenig Guthaben eingestellt. Also warum dann noch diese Ansage???
Bei Leuten, die das nicht eingestellt haben, verstehe ich das ja, als Erinnerung. Aber so ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@p.ache das System prüft eben vor jedem Anruf, ob weniger als 3 Euro Guthaben auf dem Konto ist. Egal ob es ein Anruf ins D1 Netz ist, (in der Flat inkl) oder von den Freiminuten abgezogen wird. Egal was du eingestellt hast über die Automatische Aufladung von Alphacomm, weniger als 3 Euro Guthaben = Ansage. Lade dir einfach 10-20 Euro drauf, es verfällt ja nicht und der nächste Abrechnungszeitraum kommt bestimmt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein. Einfach mehr als 3 Euro Guthaben auf dem Prepaid Konto haben. Ist das so schwer?
Als ob das Guthaben verfällt. Wenn es nervt, der Prepaid Markt in Deutschland ist groß und es wird keiner gezwungen, bei der Telekom zu bleiben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von