Gelöst
Prepaid Guthaben, Verbrauch anzeigen
vor 8 Jahren
Hallo Community,
mein Prepaid-Guthaben nimmt ständig ab. Ich telefoniere aber nicht. Wie kann ich mir den "Guthaben-Verbraucher" anzeigen lassen?
Danke und Grüße
Robert
13955
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
13902
0
2
154
0
3
Gelöst
1049
0
4
Gelöst
4035
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Robert66, wie heisst denn Dein Prepaidvertrag, hat er ggf. eine monatliche Grundgebühr von 2,95€ wie die recht jungen Start Tarife? Ist Datenvolumen genutzt und gar kostenpflichtig?
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Als Neukunden bekomme ich im 1 Monat 10 GB geschenkt. Quasi zum Anfüttern. Danach habe ich 1 GB.
mein Interner Zähler für mobile Daten steht bei 107 MB
Die erste Monatsgebühr wird mit dem Startguthaben verrechnet. Habe dann 15€ nachgeladen, und das Guthaben nimmt ständig ab. Ich möchte gern sehen vofür!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Um Hilfe vom Team zu bekommen, trage doch bitte nur für Dich und Telekommitarbeiter sichbare Daten hier ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann meldet sich jemand bei Dir, ich als Kunde kann ja nirgendwo nachschauen , sorry.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Robert66 Du könntest dieses Formular ausfüllen und einreichen (dann erhälst Du einmalig rückwirkend für max. 80 Tage eine Einzelaufstellung der Verbindungen):
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
MagentaMobil Start Tarife haben einen monatlichen Grundpreis.
0
vor 8 Jahren
und ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Hast du das von @96E verlinkte Formular schon genutzt? Was ich sehen konnte, waren ein paar SMS ins Ausland, bei denen ich davon ausgehe, dass es sich um die automatischen Aktivierungs-SMS für Apple-Dienste handelt. Nutzt du ein iPhone?
Dein Datenvolumen ist noch so gut wie komplett vorhanden. Woher hast du die Info, dass die 10 GB bereits verbraucht sind?
Viele Grüße
Bernd M.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das sieht alles korrekt aus soweit. Gerne auch weiterhin im Auge behalten und wenn was ist, einfach melden.
Grüße
Bernd M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Achtung: genau lesen. Im Screenshot IMG_1741.png steht 9.87GB von 10GB verbleibend bis ... also entspannt zurück lehnen!!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und Willkommen in der Community @knotho, dem @Robert66 ging es damals auch um die 60 cent, welche vom Guthaben verschwunden waren, nicht um das Datenvolumen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Bernd,
Nein, das Formular benutzte ich noch nicht. Es sind bisher keine weiteren Verbräuche aufgetreten. In Summe reden wir momentan von 60 Cent.
Ja, die SMSen könnten im Hintergrund gelaufen sein. Ich nutze ein iPhone.
Das Datenvolumen wird in der App MagentaSERVICE angezeigt (Anhang). Ist für mich aber vom Tisch, datapass.de zeigt nur 131MB an. Das macht Sinn. Nun habe ich mich wieder beruhigt. Den Fall werde ich weiter beobachten. Ich denke es ist alles ok.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von