Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid-Guthaben verschwunden nach Wechsel von Prepaid Vertrag zu Laufzeit
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Nachdem ich am Samstag meinen Prepaid Vertrag auf einen Laufzeit Vertrag im Telekom Shop hab ändern lassen, kann ich mein Guthaben nicht mehr abrufen und habe somit keinen Zugriff mehr darauf. Ich habe bereits das Kontaktformular für die Auszahlung des Guthabens ausgefüllt worauf mir in einer E-Mail geantwortet wurde, dass dies nicht möglich sei, da meine Rufnummer nicht zur Kartennummer passt. Das ist komisch, weil meine SIM-Karte sich nicht geändert hat. Zudem habe ich die Kartennummer mehrfach kontrolliert und diese richtig eingetippt.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße,
Nina
221
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
573
0
2
637
0
4
376
0
12
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ninchen123
vor 3 Jahren
Hallo @Ninchen123
Das Guthaben ist nicht verschwunden, das wird dann mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet.
0
1
Ninchen123
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Danke für Deine Antwort, gut zu wissen. Problem gelöst.
Viele Grüße
1