Gelöst

Prepaid Jahrestarif flat Telefonie und SMS

vor 3 Jahren

Ich habe vor zwei Tagen meinen Tarif Prepaid M auf Prepaid Jahrestarif umgestellt. In der Magenta App werden aber immer noch die Inklusivminuten angezeigt, obwohl eine Flatrate dabei ist. Erfolgt die Umstellung noch Automatisch oder muss ich noch Tätig werden?

Danke für eine Antwort.

577

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Johann S. 

    Der Fehler ist bekannt.

    Es wird im nächsten Abrechnungszeitraum dann richtig angezeigt, bzw verschwindet die Anzeige dann, weil Flat.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es wird ja auch keiner automatisch umgestellt, außer beim Jahrestarif. Beim M, L und XL wäre es eben recht praktisch für die Kunden gewesen, da preislich gleich. Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin. Ansonsten bemüht man eben den Support.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Lutera

    Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin.

    Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin.
    Lutera
    Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin.

    Du verstehst halt nicht was "kundenfreundlich" bedeutet. Das bedeutet "ohne Geschiss", "ohne auf das Datum achten zu müssen", "ohne aktiv werden zu müssen", ...

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dass das alles blöd gemacht ist, weiß ich auch. Die Telekom will das ja anscheinend auch nicht ändern. Also wozu aufregen? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

217

0

3

Gelöst

in  

1602

0

5

Gelöst

in  

2347

0

3

vor 9 Monaten

in  

224

0

5