Gelöst
Prepaid Jahrestarif flat Telefonie und SMS
vor 3 Jahren
Ich habe vor zwei Tagen meinen Tarif Prepaid M auf Prepaid Jahrestarif umgestellt. In der Magenta App werden aber immer noch die Inklusivminuten angezeigt, obwohl eine Flatrate dabei ist. Erfolgt die Umstellung noch Automatisch oder muss ich noch Tätig werden?
Danke für eine Antwort.
592
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
1
Gelöst
155
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Johann S.
Der Fehler ist bekannt.
Es wird im nächsten Abrechnungszeitraum dann richtig angezeigt, bzw verschwindet die Anzeige dann, weil Flat.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es wird ja auch keiner automatisch umgestellt, außer beim Jahrestarif. Beim M, L und XL wäre es eben recht praktisch für die Kunden gewesen, da preislich gleich. Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin. Ansonsten bemüht man eben den Support.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin.
Du verstehst halt nicht was "kundenfreundlich" bedeutet. Das bedeutet "ohne Geschiss", "ohne auf das Datum achten zu müssen", "ohne aktiv werden zu müssen", ...
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dass das alles blöd gemacht ist, weiß ich auch. Die Telekom will das ja anscheinend auch nicht ändern. Also wozu aufregen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von