Gelöst

Prepaid Jahrestarif flat Telefonie und SMS

vor 3 Jahren

Ich habe vor zwei Tagen meinen Tarif Prepaid M auf Prepaid Jahrestarif umgestellt. In der Magenta App werden aber immer noch die Inklusivminuten angezeigt, obwohl eine Flatrate dabei ist. Erfolgt die Umstellung noch Automatisch oder muss ich noch Tätig werden?

Danke für eine Antwort.

592

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Johann S. 

      Der Fehler ist bekannt.

      Es wird im nächsten Abrechnungszeitraum dann richtig angezeigt, bzw verschwindet die Anzeige dann, weil Flat.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es wird ja auch keiner automatisch umgestellt, außer beim Jahrestarif. Beim M, L und XL wäre es eben recht praktisch für die Kunden gewesen, da preislich gleich. Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin. Ansonsten bemüht man eben den Support.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lutera

      Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin.

      Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin.
      Lutera
      Aber generell verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll, erst kurz vor Ende seines Abrechnungszeitraumes in der App zu wechseln und nicht einfach so, die Telekom weist ja mittlerweile auch auf diesen Umstand hin.

      Du verstehst halt nicht was "kundenfreundlich" bedeutet. Das bedeutet "ohne Geschiss", "ohne auf das Datum achten zu müssen", "ohne aktiv werden zu müssen", ...

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dass das alles blöd gemacht ist, weiß ich auch. Die Telekom will das ja anscheinend auch nicht ändern. Also wozu aufregen? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1696

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    308

    0

    3

    Gelöst

    in  

    683

    0

    12