Gelöst

Prepaid Jahrestarif Mahnung erhalten

vor 8 Stunden

Hi ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es per Chat und Telefonie irgendwie nicht geklappt hat. 

Ich habe im Juni im Chat  einen zweiten prepaid Jahrestarif für 99.95€ abgeschlossen. 

rufnummermitnahme hat hat gekappt um es ist seitdem alles aktiv.  Im

chat hat man mir dann gesagt ich soll einfach Guthaben aufladen und alles wird dann darüber abgebucht. Jetzt ist folgendes Problem. Ich habe 100€ Guthaben auf der Karte vor ein paar Tagen die 1. Mahnung bekommen das ich den Betrag überwiesen soll. 

kann das Problem bitte jemand lösen. 

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    • vor 8 Stunden

      Zum einen könntest du mit der Magenta App nachsehen ob du noch guthaben auf der Karte hast.

      Dann könnte es noch sein das es zu lange her ist wo du die 100 € aufgeladen hattest. 

      (Ich hatte irgendwann mal eine Nachricht bekommen das ich aufladen muss obwohl ich genügend Guthaben hatte, der Grund war das keine Aufladung innerhalb eines bestimmten Zeit Fensters vor der Verlängerung war)

      Ich hatte dann einfach nochmal weitere 15€ Aufgeladen.

      Oder hattest du eine Startrechnung bekommen?

      Was zeigt dein Guthaben Status an?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Du musst überweisen. 

      Mit Guthaben wird der Kaufpreis nicht verrechnet. 

      4

      von

      vor 7 Stunden

      Okay, aber dann ist es ja eine flasche  Auskunft der Telekom bei Vertragsabschluss. -.-

      hoffe es kann sich ein Mitarbeiter dem annehmen. Gerne mache ich eine Überweisung, aber die 100€ kann ich anderweitig besser investieren für ein Jahr und bitte um rückbuchung . ;)

      0

      von

      vor einer Stunde

      Hey @Se.do,

       

      wie @Danny H. bereits erwähnt hat, du hast eine Rechnung von uns erhalten, die überwiesen werden muss. Das entspricht gleichzeitig deinem ersten Guthaben bei uns.

       

      Eine Rückerstattung ist in diesem Fall leider nicht möglich.😕

       

      Bei Fragen stehe ich dir aber gerne jederzeit zur Verfügung.😊

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

       

      0

      von

      vor 9 Minuten

      Okay aber, es ist ja nicht mein Fehler wenn mir der Zahlungsweg durch einen Mitarbeiter empfohlen wurde, bevor ich die Rechnung erhielt. Finde ich sehr intransparent und sollte nicht auf den Kunden abgewälzt werden sondern im Vorfeld klar kommuniziert werden.  

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      Uneingeloggter Nutzer

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