Gelöst
Prepaid Jahrestarif Mahnung erhalten
vor 8 Stunden
Hi ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es per Chat und Telefonie irgendwie nicht geklappt hat.
Ich habe im Juni im Chat einen zweiten prepaid Jahrestarif für 99.95€ abgeschlossen.
rufnummermitnahme hat hat gekappt um es ist seitdem alles aktiv. Im
chat hat man mir dann gesagt ich soll einfach Guthaben aufladen und alles wird dann darüber abgebucht. Jetzt ist folgendes Problem. Ich habe 100€ Guthaben auf der Karte vor ein paar Tagen die 1. Mahnung bekommen das ich den Betrag überwiesen soll.
kann das Problem bitte jemand lösen.
84
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
206
0
5
vor 3 Jahren
812
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Stunden
Zum einen könntest du mit der Magenta App nachsehen ob du noch guthaben auf der Karte hast.
Dann könnte es noch sein das es zu lange her ist wo du die 100 € aufgeladen hattest.
(Ich hatte irgendwann mal eine Nachricht bekommen das ich aufladen muss obwohl ich genügend Guthaben hatte, der Grund war das keine Aufladung innerhalb eines bestimmten Zeit Fensters vor der Verlängerung war)
Ich hatte dann einfach nochmal weitere 15€ Aufgeladen.
Oder hattest du eine Startrechnung bekommen?
Was zeigt dein Guthaben Status an?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Du musst überweisen.
Mit Guthaben wird der Kaufpreis nicht verrechnet.
4
von
vor 7 Stunden
Hallo @Se.do und vielen Dank für deinen Beitrag,
wie hier bereits geschrieben wurde, langt es leider nicht einfach Guthaben aufzuladen.
Du hast eine Rechnung von uns erhalten, die überwiesen werden muss. Das ist automatisch auch dein erstes Guthaben.
Viele Grüße
Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von