Gelöst
Prepaid-Jahrestarif mit neuen Roaming-Bedingungen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe den Prepaid-Jahrestarif, der sich ja ganz einfach dadurch verlängert, dass man die Rechnungssumme rechtzeitig zum Ende der 12 Monate auf das Guthabenkonto überweist.
Nun gibt es seit kurzem verbesserte Konditionen für den Jahrestarif, unter anderem für das Roaming. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich dafür extra mit dem Kundenservice in Verbindung setzen muss, damit auf die neuen Bedingungen umgestellt werden kann.
Stimmt das?
Danke
354
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
50
0
2
vor 3 Jahren
493
0
2
vor 2 Monaten
85
0
1
vor 20 Tagen
18
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.com/resource/blob/1073862/ee223c6dd9126a6c0d0a832bedf0053f/dl-240814-neue-prepaid-tarife-data.pdf
Vorletzter Punk auf Seite 2, läuft denn das Jahr noch lange bei dir?
1
von
vor einem Jahr
Danke.
Ja, da steht, dass man den Kundenservice einschalten muss. Mein alter "Vertrag" endet in einem Monat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von