Gelöst
Prepaid-Jahrestarif mit neuen Roaming-Bedingungen
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe den Prepaid-Jahrestarif, der sich ja ganz einfach dadurch verlängert, dass man die Rechnungssumme rechtzeitig zum Ende der 12 Monate auf das Guthabenkonto überweist.
Nun gibt es seit kurzem verbesserte Konditionen für den Jahrestarif, unter anderem für das Roaming. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich dafür extra mit dem Kundenservice in Verbindung setzen muss, damit auf die neuen Bedingungen umgestellt werden kann.
Stimmt das?
Danke
348
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
489
0
2
Gelöst
431
1
3
95
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
https://www.telekom.com/resource/blob/1073862/ee223c6dd9126a6c0d0a832bedf0053f/dl-240814-neue-prepaid-tarife-data.pdf
Vorletzter Punk auf Seite 2, läuft denn das Jahr noch lange bei dir?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke.
Ja, da steht, dass man den Kundenservice einschalten muss. Mein alter "Vertrag" endet in einem Monat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von