Gelöst
Prepaid Jahrestarif nach Ablauf meines Vertrags
vor 4 Jahren
Am 16.04. hatte ich telefonisch im Kundencenter nachgefragt, ob ich nach Ablauf meines gekündigten Vertrags den Prepaid- Jahrestarif nutzen könne. Dies wurde bejaht. Ich beauftragte dies dann auch gleich telefonisch und es wurde mir eine schriftliche Bestätigung angekündigt. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Stattdessen erhielt ich eine Email mit Dank, dass ich meine Kündigung zurückgenommen hätte. Da ich natürlich keine Kündigung des alten Vertrags zurückgenommen habe, sondern lediglich im Anschluss den Prepaid-Jahres wünschte, frage ich mich nun, wie das Ganze weitergeht. In der App steht als Status noch Vertrag zum 7.5. 21 gekündigt (was ja auch stimmt). Wie komme ich nun weiter?
300
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen ist die Umstellung auf den Prepaid Jahrestarif korrekt hinterlegt.
Du erhältst dazu noch eine schriftliche Bestätigung per Email.
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
4
1
Linja
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Vielen Dank! Schön, dass mir hier geholfen wurde
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.