Gelöst

Prepaid Jahrestarif nach Ablauf meines Vertrags

vor 5 Jahren

Am 16.04. hatte ich telefonisch im Kundencenter nachgefragt, ob ich nach Ablauf meines gekündigten Vertrags den Prepaid- Jahrestarif nutzen könne. Dies wurde bejaht. Ich beauftragte dies dann auch gleich telefonisch und es wurde mir eine schriftliche Bestätigung angekündigt. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Stattdessen erhielt ich eine Email mit Dank, dass ich meine Kündigung zurückgenommen hätte. Da ich natürlich keine Kündigung des alten Vertrags zurückgenommen habe, sondern lediglich im Anschluss den Prepaid-Jahres wünschte, frage ich mich nun, wie das Ganze weitergeht. In der App steht als Status noch Vertrag zum 7.5. 21 gekündigt (was ja auch stimmt). Wie komme ich nun weiter?

323

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Linja

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen ist die Umstellung auf den Prepaid Jahrestarif korrekt hinterlegt.
      Du erhältst dazu noch eine schriftliche Bestätigung per Email.

      Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank! Schön, dass mir hier geholfen wurde

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7883

    4

    3

    Gelöst

    in  

    2072

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2441

    0

    3

    Gelöst

    in  

    479

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...