Gelöst
Prepaid Jahrestarif nicht korrekt verbucht
vor 2 Monaten
61
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
75
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Handyhexe,
ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 😍 Wie schön, dass wir das Ganze aufklären konnten. Einmal für alle anderen: der Tarifwechsel wurde einen Tag zu früh veranlasst, weshalb sich für die Änderung auf den neuen Tarif fälschlicherweise nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte befand. Das gleiche ich jetzt aus, damit der Wunsch auch systemseitig umgesetzt werden kann.
@Handyhexe das Ganze muss noch durch meine Teamleiterin freigegeben werden, das kann aktuell einen kleinen Moment dauern. Ich gebe dir Bescheid und freue mich, wenn du dich morgen für das Anliegen deiner Schwester nochmal meldest.
Liebe Grüße
Katharina
10
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Abend @Handyhexe
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Katharina ein, die heute nicht im Dienst ist. Vielen Dank für deine Info. Leider habe ich deine Schwester heute nicht erreicht. Selbstverständlich versuchen wir sie weiter zu ihrem gewünschten Zeitfenster zu erreichen.
Ich wünsche dir einen entspannten Samstagabend.
Lieben Gruß
Susanne
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Handyhexe,
ich hatte jetzt ein entspanntes Gespräch mit Deiner Schwester und wir haben alles geklärt.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Karin Kr.
Vielen lieben Dank für den Anruf bei meiner Schwester.
Herzliche Grüße
Handyhexe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von