Solved
Prepaid Karte aktivieren nicht möglich ?
2 years ago
Hallo,
ich habe mich online zur Freischaltung einer neuen Prepaid Karte identifiziert. Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde. Dann kam eine E-Mail, dass es nicht möglich sei, die Karte freizuschalten. Beim Kundenservice werde ich nur an andere Abteilungen verwiesen
Grüße
690
12
This could help you too
2 years ago
Mit welcher Begründung?
Und an welche?
1
Answer
from
2 years ago
Ohne Begründung. Ich soll mich beim Kundenservice melden. Einmal wurde ich an die Neukunden Abteilung verwiesen, dann zur Auftragsstatus?Abteilung
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bekam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert wurde.
War die Bestätigung, dass das online Verfahren erfolgreich durchlaufen wurde?
Oder wie Du schreibst, dass die Karte aktiviert wurde?
Für mich ist die Aktivierung der Karte (Du schreibst erfolgreich) beinahe synonym mit der Freischaltung der Karte (Du schreibst nicht möglich), deshalb habe ich Schwierigkeiten den aktuellen Status der SIM und des Vertrages zu verstehen.
0
2 years ago
Grüße @ML86
Wurde die Karte online erworben und per Post zugestellt?
Hat dabei der Postbote deinen Ausweis verlangt?
Falls ja, dann musst du warten, bis die Daten wieder bei der Telekom sind.
Denn erst dann erfolgt die Freischaltung. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.
0
2 years ago
Hallo @ML86,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
War der Auftrag eine Portierung oder ging es um einen gänzlich neuen Prepaidvertrag.
Sag Bescheid, wenn Du wieder erreichbar bist, dann melden wir uns bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
6
Answer
from
2 years ago
Hey @ML86,
dann führe bitte die Aktivierung dort erneut durch und schaue, ob die Prepaidkarte im Anschluss nun funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
2 years ago
Diesmal hat es geklappt, danke
Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @ML86
super, das freut mich sehr.
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Diesmal hat es geklappt, danke
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from