Prepaid Karte aktivieren

14 hours ago

Hallo ich habe eine Prepaid Karte mit der Post erhalten per Nachnahme, seid ca 1 Woche schreibe ich oder rufe ich bei der Hotline an . Das die Karte immer noch nicht  von der Seite der Telekom frei geschalten wurde . Ich werde immer wieder auf das neue vertrösten oder hingehalten. Mein letzter Stand war laut Hotline das eine Mail an die Techniker geschrieben wurde um bitte auf aktivirung der SIM-Karte. Bis jetzt ist leider immer noch nichts passiert. 

Das hinterherlaufen geht mir selber langsam auf die Nase. Daher überlege ich langsam gebrauch vom wiederrufs Recht geltend zu machen.

33

5

    • 5 hours ago

      Guten Morgen @OnkelDJ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)

       

      Ich kann gut verstehen, dass du diesbezüglich genervt bist. In seiner Freizeit macht man doch gerne andere Sachen, als so einer blöden SIM-Karte hinterherzulaufen. 

       

      Gemeinsam bekommen wir das aber hin. 

       

      Hinterlege mir dafür bitte einmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil. Zusätzlich wäre es super, wenn du mir die Auftragsnummer unter "Weitere Informationen" hinterlegen könntest. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • 5 hours ago

      Guten Morgen Finn A 

      Ich habe gerade eben , alles was ich zu der Sim Karte habe , in meine Informationen geschrieben.

      3

      Answer

      from

      4 hours ago

      @OnkelDJ

       

      Perfekt, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

       

      Leider konnte ich auch nichts zu deinem Auftrag finden. Das ist aber kein Problem. Ich gehe stark davon aus, dass wir einfach keine Rückmeldung vom Lieferanten bekommen haben, dass die Karte ausgehändigt wurde. 

       

      Schreib dazu bitte einmal eine E-Mail an: info@lieferstatus.telekom.de 

      Die Kollegen können das nachvollziehen und die Karte im Anschluss aktivieren. 

       

      Halte mich hier bitte auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Answer

      from

      2 hours ago

      Das ging jetzt endlich aber sehr schnell. 

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Ihre SIM-Karte ist bereits aktiviert. Bitte schalten Sie Ihr Mobilfunkgerät einmal komplett aus und starten es neu. Dann wird sich Ihre Karte in das Telekom Mobilfunknetz einwählen .

        

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Telekom Team

      Answer

      from

      2 hours ago

      @OnkelDJ

       

      Ja, die Kollegen sind immer super schnell unterwegs. :) 

       

      Es freut mich zu lesen, dass nun alles geklappt hat. Schön, dass du endlich bei uns angekommen bist. 

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, helfen wir natürlich gerne weiter.

       

      Freundliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    584

    0

    2

    Solved

    in  

    1127

    0

    2