Prepaid Karte & Datengeschenk
5 years ago
Hallo Community, hallo mods und co.
Ich habe mir gestern eine Prepaid Karte gekauft und wollte diese aktivieren und das Datengeschenk einlösen.
Leider scheiterte es bereits an der Aktivierung da es hier bereits Probleme gab. Ich habe dann im Chat um Hilfe gebeten, diese Kollegen konnten mir aber nicht helfen und verwiesen auf diese Telefonnummer 08005726252. Heute morgen hat dann die Aktivierung geklappt. Ich wollte dann direkt versuchen das Datengeschenk zu aktivieren und konnte es nicht finden. Ich habe dann bei der 08005726252 angerufen, diese verwiesen mich auf die 2202.
Der hilfsbereite Mitarbeiter konnte mir auch nicht direkt helfen, er verwies mich auf das Forum bestätigte mir aber das es gestern Probleme gab. Er sagte mir dass er meine Schilderung und Probleme meiner Telefonnummer hinterlegt.
Meine Frage ist nun ob es noch möglich ist das 10- Fache Datengeschenk nachzubuchen.
In meinem Profil habe ich die nötigen Daten hinterlegt. Im Anhang der Kaufbeleg von gestern.
- Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, persönliche Daten sichtbar!]
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2 years ago
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5 years ago
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @Dan.wil
Wo haben Sie die Prepaidkarte gekauft?
In einem TelekomShop, Supermarkt, Post, Elektromarkt?
Nur wenn die Karte aus dem TelekomShop ist, gibt es das 10-fache-Datenvolumen für den 1. Monat.
Denn die anderen Märkte haben entweder einen anderen Anbieter (z.B. MD) oder ältere Karten, wo man erst den Tarif wechseln muss.
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Dan.wil
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @Carolin L. , Danke für die Information. Die Verknüpfung habe ich nochmal kontrolliert. Bei mir ist aber kein Button den ich entsprechend anwählen kann. Heute Mittag war dort ein Button aber dieser enthielt nur 500mb für die Nutzung der App. Bis jetzt tauchte kein anderer / weiterer Button auf.
Ich gucke immer wieder nach und logge mich aus und wieder ein.
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Dan.wil
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Anonymous User
5 years ago
Guten Morgen @Carolin L. , Gestern Abend ab 23uhr gab es Wartungsarbeiten in der App. Ich habe gehofft das danach alles korrekt verbucht wird. Leider hat es nicht funktioniert. Es wurde kein weiteres Datengeschenk verbucht. Was kann ich tun ?
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Diandra
Telekom hilft Team
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Anonymous User
5 years ago
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Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dan.wil.
Hast du bereits eine Vertragspartnerverknüpfung durchgeführt?
Schaue dir bitte einmal die verlinkte Anleitung an.
Wenn soweit alles funktioniert hat, dann kannst du dich mit den Login-Daten in der MeinMagenta App einloggen und dann auf "Ihr Geschenk ansehen" klicken.
Dann sollte es auch heute noch funktionieren, da wir natürlich um die Probleme des Wochenendes wissen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Dan.wil
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Carolin L.
5 years ago
Hallo Carolin,
die Verknüpfung hat funktioniert, daran lag es nicht.
Besten Dank
Gruß Daniel
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Carolin L.
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Dan.wil